Vorherige
  • 1
  • 2
Erste Vorherige 2 von 2

Wechsle zu Seite

kosi

kosi

Sehr aktiv
  • Heute um 14:52
  • #31
JIMCAT schrieb:
Servus Martin
Ein Bekannter von mir fährt eine Hayabusa mit einem ähnlichen Beiwagen.

Anhang anzeigen 392761

Leistung im Überfluss :pfeif:
Zum Vergrößern anklicken....
Leistung im Gespann kann man nicht genug haben 😁.

Das ist ein EML Speed, der andere müsste ein EZS sein😉. Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen....
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Sehr aktiv
  • Heute um 17:34
  • #32
kosi schrieb:
Leistung im Gespann kann man nicht genug haben 😁.

Das ist ein EML Speed, der andere müsste ein EZS sein😉. Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen....
Zum Vergrößern anklicken....
Meiner war ein EML GT 2000.
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Sehr aktiv
  • Heute um 17:38
  • #33
Wolfgang H. schrieb:
Es ist zwar jetzt noch zu früh für Bier und Chips, aber ich frage trotzdem: Was bedeutet "bis die Öltemperatur am Anschlag war"?
130°, 140° oder 150°?
Zum Vergrößern anklicken....
Die VDO Öltemperaturanzeige ging bis 140 oder 150 Grad und war im Sommer nach 30 Km am Anschlag.
 
B

Blue QQ

Stammgast
Thema-Starter
  • Heute um 17:44
  • #34
Ich tippe mal auf einen verkehrten Temp-fühler.
Manfred
 
  • Like
Reaktionen: 3einhalb und Luggi
Vorherige
  • 1
  • 2
Erste Vorherige 2 von 2

Wechsle zu Seite

Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten.
Teilen:
WhatsApp E-Mail Link