Florian Admin Teammitglied 02. März 2012 #1 Hallo Jungs, ich werde demnächst das Rahmenheck meiner R100R hinter der Querverbindung, die das Sitzbankschloß trägt, abschneiden. Kann mir jemand den Innendurchmesser nennen, den die Rahmenrohre an der Schnittstelle aufweisen? Dank und Gruß, Florian
Hallo Jungs, ich werde demnächst das Rahmenheck meiner R100R hinter der Querverbindung, die das Sitzbankschloß trägt, abschneiden. Kann mir jemand den Innendurchmesser nennen, den die Rahmenrohre an der Schnittstelle aufweisen? Dank und Gruß, Florian
Florian Admin Teammitglied Thema-Starter 02. März 2012 #3 Super, danke! Schnell und exakt, darauf hatte ich (wie sich zeigt zurecht) gehofft… Erfreute Grüße, Florian
Super, danke! Schnell und exakt, darauf hatte ich (wie sich zeigt zurecht) gehofft… Erfreute Grüße, Florian
Detlev Administrator Teammitglied 03. März 2012 #4 ...konnte ich Dir auch nur sagen, weil ich noch wusste, unter welchen Tisch ich das abgesägte Monsterteil geschmissen hatte...
...konnte ich Dir auch nur sagen, weil ich noch wusste, unter welchen Tisch ich das abgesägte Monsterteil geschmissen hatte...
Reinhard Stammgast 03. März 2012 #5 detlev schrieb: ...konnte ich Dir auch nur sagen, weil ich noch wusste, unter welchen Tisch ich das abgesägte Monsterteil geschmissen hatte... Zum Vergrößern anklicken.... So einen Tisch habe ich auch noch, aber du warst "schneller im Keller". Kann ich mir ja den Weg sparen.
detlev schrieb: ...konnte ich Dir auch nur sagen, weil ich noch wusste, unter welchen Tisch ich das abgesägte Monsterteil geschmissen hatte... Zum Vergrößern anklicken.... So einen Tisch habe ich auch noch, aber du warst "schneller im Keller". Kann ich mir ja den Weg sparen.
egon49 Aktiv 03. März 2012 #6 Danke Detlef,auch mir hast Du mit der schnellen Antwort geholfen. V.G.Egon