S

sugus

Gaststatus
Hallo Zusammen

Ich möchte meinen Integralkoffersatz revidieren. Auf folgende Probleme stosse ich nun:

Wie kann ich den das Kofferschloss soweit öffnen, dass ich zu den Nieten/Löchern (siehe blaue Pfeile) komme?
Die beiden Löcher (rote Pfeile) gehen gerade noch....

15732132we.jpg

Und wie bekomme ich die neue Niete da rein? Sie schaut ja nicht hinten raus! Wie lange muss die sein??
15732133zt.jpg

Hallo Zusammen

Ich möchte meinen Integralkoffersatz revidieren. Auf folgende Probleme stosse ich nun:

....

Und wie bekomme ich die neue Niete da rein? Sie schaut ja nicht hinten raus! Wie lange muss die sein??
15732133zt.jpg

Beim Schloss kann ich nichts zu sagen.

Zum Niet:

Einfach aufbohren, dann

Klemmlänge ermitteln, d.h. du misst das gesamte Materialpaket, welches du mit der Niet verbinden willst, das ist die Klemmlänge. Blindnieten haben Klemmlängen von - bis, und beim Händler suchst du dir die richtige Länge aus.
Fertich.

Moin,
die Nieten werden immer von der Seite ausgebohrt, von der sie eingesetzt werden. Das ist beim Schloss die Innenseite des Koffers. Durchmesser der Nieten sind 3,2 oder 4 mm. Bohre also mit diesen Bohrergrößen von der Kopfseiten aus, Fange vorsichtshalber mit 3,2 an. Wenn Du durch bist und das Nietende fällt nicht ab, denn nimm den 4 mm Bohrer.
Viel Erfolg
Wed

Hallo Zusammen

Wie kann ich den das Kofferschloss soweit öffnen, dass ich zu den Nieten/Löchern (siehe blaue Pfeile) komme?
Die beiden Löcher (rote Pfeile) gehen gerade noch....

15732132we.jpg

15732133zt.jpg