C Clatch Teilnehmer 22. Juni 2013 #1 Hallo ! Ich habe mal die Bilder, der noch stinkenden Leiche eingestellt. Ist die Welle noch zu reanimieren? Gruß! Sven Anhänge PICT0123.jpg 181,3 KB · Aufrufe: 101 PICT0124.jpg 133,5 KB · Aufrufe: 113 PICT0127.jpg 297,3 KB · Aufrufe: 139
Hallo ! Ich habe mal die Bilder, der noch stinkenden Leiche eingestellt. Ist die Welle noch zu reanimieren? Gruß! Sven
h2ovolli Fournales&Dellorto Dealer Grüner Status 22. Juni 2013 #2 Ich glaube eher nicht, aber es gibt ja für alles Spezialisten!
MM Administrator Teammitglied 22. Juni 2013 #3 Ein seriöser Betrieb wird die in dem Zustand nicht reparieren. Aber die Bilder wären was für unser schwarzes Museum...
Ein seriöser Betrieb wird die in dem Zustand nicht reparieren. Aber die Bilder wären was für unser schwarzes Museum...
Joerg_H Gewerbetreibender Grüner Status 22. Juni 2013 #4 MM schrieb: Aber die Bilder wären was für unser schwarzes Museum... Zum Vergrößern anklicken.... ... wenn der Fokus auf dem Objekt läge und nicht auf dem Hintergrund PS: It's dead, Jim. PPS. Kann mal jemand die beiden zusammengehörigen Threads mischen? Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
MM schrieb: Aber die Bilder wären was für unser schwarzes Museum... Zum Vergrößern anklicken.... ... wenn der Fokus auf dem Objekt läge und nicht auf dem Hintergrund PS: It's dead, Jim. PPS. Kann mal jemand die beiden zusammengehörigen Threads mischen?
VV 01 † 13.12.2023 22. Juni 2013 #5 MM schrieb: Aber die Bilder wären was für unser schwarzes Museum... Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte ich auch noch was (#88). Gruß Ulli
MM schrieb: Aber die Bilder wären was für unser schwarzes Museum... Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte ich auch noch was (#88). Gruß Ulli
C Clatch Teilnehmer Thema-Starter 22. Juni 2013 #6 Also gut...dann fang ich mal ein Loch zu graben, Verwandte, Freunde und ehemalige Gefährten einzuladen. Und dann mal sehen, ob im Keller noch was für den Leichenschmaus steht.... Clatch
Also gut...dann fang ich mal ein Loch zu graben, Verwandte, Freunde und ehemalige Gefährten einzuladen. Und dann mal sehen, ob im Keller noch was für den Leichenschmaus steht.... Clatch