Original von mk66
saves lives" - Typen, deren Hirn so hohl ist wie die angebauten Auspuffanlagen und deren arrogantes, sebstherrliches Handeln dazu führt, dass mir auf meiner "Hausstrecke" das Fahren vermiest wird.
Grüße
Marcus
Marcus, Marcus, ist das nicht ein wenig intolerant ??
- Deine Hausstrecke ? Wenn die Dein ist kannste ja da fahren wie Du willst. Was kostet denn so ein Stück Landstrasse ?
Hast Du die Schilder aufgestellt ??
Dürfen wir da auch mal fahren.
- Kennst Du die Fahrer, die da unterwegs sind ? Die begehen, wenn überhaupt, eine lächerliche Ordnungswiedrigkeit.
Sie bezahlen Deine Hausstrecke mit Ihren Steuergeldern mit !! (Ok, das ist abgedroschen.

)
Wenn sie erwicht werden bezahlen Sie Ihre Strafe oder werden des Platzes verwiesen. Fertig. :

)
Deren Hirn ist also hohl ?
Schau Dir doch mal den Durchschnittsmotorradfahrer an.
- Mitte 40, Kinder, Haus, Beruf. Ist so ein Mensch für Dich ein hohler Arsch nur weil er mal in nem niedrigen Gang oder einer schönen Termignoni auf ner Duc auf deiner Hausstrecke fährt.
Zum Bericht:
"Viele hätten früher Angst gehabt, dort zu fahren, da ihnen in Kurven mehrmals Motorradfahrer in gefährlicher Schräglage entgegengekommen seien."
Motorräder fahren halt schräg.

Das ist Polemik eines Provinzschreibers, der eine subjektive Betrachtung eines oder mehrerer Anwohner in einen Text fassen muß.
" gefährliche Schräglage "
"aber noch mehr vom Überholverbot ... Aber ein Überholverbot könne problemlos geahndet werden."
Super !! Einmal die Strecke abfahren. OK kein Grüner in Sicht und dann ab die Luzi.
Wer ahndet dann was.

Ist doch keiner da zum Ahnden.
"Und so ist es überhaupt erst zum Tempolimit mit Überholverbot gekommen: Nachdem zu Beginn dieser Motorradsaison heuer immer mehr Beschwerden über Lärm und mangelndes Sicherheitsgefühl bei Polizei und Bürgermeister eingegangen sind"
Man begenete Lärm also mit Tempolimit und Überholverbot.

Dem Klimawandel demnächt mit Freikarten fürs Kino.
Ja ne is klar
"Warum das so schnell ging, und ob das Tempolimit samt Überholverbot vielleicht doch eine dauerhafte Lösung werden könnte, war gestern im Landratsamt nicht zu erfahren."
Warum so kompliziert:
Ich würd Motorräder sofort verbieten.
Die hohlen Idioten auf den lauten Kisten sollen lieber Überstunden machen und für die Erhöhung des Bruttosozialproduktes arbeiten gehen.
Jawoll
Marcus ich mag Deine Beiträge hier im Forum in Bezug auf Technik gerne.
Vielleicht warst Du hier einfach etwas unentspannt.
Hast du eigentlich nen Benzinrasenmäher ?
Bis denne
Dirk
P.S. Wer kennt diese Endtöpfe ??
http://www.youtube.com/watch?v=L9fHyndfmvg&feature=related