Luggi
343
Original von ququk
Tja das Forum entwickelt sich halt langsam zu nem echten BMW-Forum.
Lout ist out, Warnwesten, etc.
Dirk![]()
Weder noch , jedenfalls hier im Norden ...
Genau, da waren doch ne Menge schwarze Unholde unterwegs....

Original von ququk
Dirk![]()
Wobei Hofe da aus der Reihe tanzt, der hat einen grünen Streifen an, geht gar nicht, viel zu bunt!Original von Luggi
Original von ququk
Dirk![]()
Genau, da waren doch ne Menge schwarze Unholde unterwegs....![]()
Wobei Hofe da aus der Reihe tanzt, der hat einen grünen Streifen an, geht gar nicht, viel zu bunt!![]()
Original von ququk
Dirk![]()
Original von Kradist
Ich fahr eh nur mit Gehörschutz.
Original von Kradist
Wer mal an ner vielbefahrenen Straße gewohnt hat, kann auf Rossi/Fonda Derivate gut verzichten.
Original von Kradist
... und wie oft bin ich schon von Frauen gefragt worden: "Ach du fährst Motorrad... ,aber du bist nicht einer von denen mit dem lauten Auspuff"?![]()
Mist! ... wenn selbst die meisten Frauen ü 20 unbeeindruckt sind... wozu dann das Getöse?
Original von Breattle
Leutl, kann mir einer die Abstufungen - leise - geiler Sound - Brülltüte genauer eingrenzen?
Original von Breattle
Ich glaub, die Diskussion nimmt langsam krude Formen an![]()
Das kann ich aber sowas von bestätigen, das ist nicht schlimm!Original von desmonocke
Hallo Schweisser,
deine Anlage kenne ich ja vom Hinterherfahren (Hohlenfels). Hat einen prima Sound.
Gruß
Klaus
Original von Jörg
Original von Breattle
Ich glaub, die Diskussion nimmt langsam krude Formen an![]()
Ach was, alles nicht so ernst sehen. Stell Dir vor, Du stehst mit Deinen Kumpels an der Theke. Da legst Du ja auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. In gewisser Weise ist dieses Forum manchmal eine virtuelle Kneipe, aber eine ganz spezielle, wie sie es in der Realität leider nicht gibt![]()
Original von Breattle
Ernst? mich belustigt´s
Aber wie bei einigen Dingen im Leben, es wohnen 2 Seelen in meiner Brust:
Die Eine fährt relativ untertourig durchs Dorf, die Andere freut sich diebisch, einen lahmarschigen Autofahrer beim Überholen mit 7000 durchs offene Fahrerfenster zu beglücken
.
Original von LastMohawk
... also die Tüten sind reiner Tieschutz... ansonsten mag ich Mopeds die lauter sind als meins nicht leiden... sind doch alles Angeber
Gruß
der Indianer
... ansonsten mag ich Mopeds die lauter sind als meins nicht leiden... sind doch alles Angeber
Gruß
der Indianer
Original von h2ovolli
....
So ähnlich ist das bei mir auch, sind sie leiser als ich, sind es Langweiler, sind sie lauter, Krawallbrüder!
Mit der Geschwindigkeit verhält sich das ähnlich, entweder Schleicher oder Raser, oder grad mit mir unterwegs![]()
Original von timbuchholz
Wenn wir schon dabei sind:
Da meine orig. Endtöpfe laut TÜV an der "Verschleißgrenze" sind (eig sind se ja durchgerostet, aber akzeptieren wir mal was der TÜV genehmigt) wird es Zeit für was anderes.
Habt Ihr Empfehlungen? Ich kenne sowieso nur die Hoske aus der Bucht!![]()
Original von Luggi
Original von timbuchholz
Wenn wir schon dabei sind:
Da meine orig. Endtöpfe laut TÜV an der "Verschleißgrenze" sind (eig sind se ja durchgerostet, aber akzeptieren wir mal was der TÜV genehmigt) wird es Zeit für was anderes.
Habt Ihr Empfehlungen? Ich kenne sowieso nur die Hoske aus der Bucht!![]()
Keihan Normalversion und gut.
Brauchst nie wieder einen Auspuff.
Wäre Dir Rost etwa lieber?Original von MUC
Gibt es die eigentlich nur in Edelstahl? Und wie schaun die nach ein paar Jahren aus, total verfärbt oder noch ok?
Original von MUC
Da die Töpfe hier so gelobt werden möchte ich mir gerne auch welche zulegen. In der Bucht werden welche für ca €320,- angeboten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190162310400&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)
Zur Zeit gibts noch ne Aktion, 10% Rabatt, also ca 288 Euronen. Dazu kommen noch die Transportkosten (9,95 engl. Pfund). Ist das Angebot ok oder gibts bessere und wie komm ich zu den passenden Krümmern + Querrohr?
Gibt es die eigentlich nur in Edelstahl? Und wie schaun die nach ein paar Jahren aus, total verfärbt oder noch ok?
Ich weiß, viiiele Fragen ...![]()
Original von Luggi
Original von MUC
Da die Töpfe hier so gelobt werden möchte ich mir gerne auch welche zulegen. In der Bucht werden welche für ca €320,- angeboten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190162310400&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)
Zur Zeit gibts noch ne Aktion, 10% Rabatt, also ca 288 Euronen. Dazu kommen noch die Transportkosten (9,95 engl. Pfund). Ist das Angebot ok oder gibts bessere und wie komm ich zu den passenden Krümmern + Querrohr?
Ich weiß, viiiele Fragen ...![]()
Manchmal verfärben die sich extrem. Läßt sich bei VA aber alles wieder wechpolieren.