Morjen zusammen
Ich Mitte 50, bin im Besitz eines EML Gespannes was ich mir 2010 aus einem Schrottaufen aufgebaut habe.
Es gibt noch eine seit 1998 umgebaute BMW mit Krauser 4V im Stall dazu eine AWO und noch eine begonnene Projekt AWO.
Wegen Familie und Alter spule ich derzeit nicht so viele km ab.
Mit dem Gespann bin ich ca. 20tkm ohne Probleme gefahren mit dem Kleiber Regler Kombi.
Aktuell wird die Batterie nicht geladen, allerdings erst nach ca. 5-10km, bis dahin 14V laut Anzeige.
Anzeige mit Messgerät überprüft, passt soweit.
Die Ladekontrolle geht aus sobald der Motor über 1500-2000 U/min dreht, egal was Voltmeter anzeigt.
Jetzt zur Frage, da Lima Rotor und Stator schon getauscht wurden von mir, wollte ich evt. eine
JMP Regler-Kombi verbauen.
Gibt es Erfahrungen damit?
Wo wird die Ladekontrolle angeklemmt, bzw. ist das wohl nicht vorgesehen?
Hier die Einbauanleitung:
### Fremden Inhalt nur verlinken, nicht auf unseren Server hochladen! Florian, Admin–Team. ###
Ich Mitte 50, bin im Besitz eines EML Gespannes was ich mir 2010 aus einem Schrottaufen aufgebaut habe.
Es gibt noch eine seit 1998 umgebaute BMW mit Krauser 4V im Stall dazu eine AWO und noch eine begonnene Projekt AWO.
Wegen Familie und Alter spule ich derzeit nicht so viele km ab.
Mit dem Gespann bin ich ca. 20tkm ohne Probleme gefahren mit dem Kleiber Regler Kombi.
Aktuell wird die Batterie nicht geladen, allerdings erst nach ca. 5-10km, bis dahin 14V laut Anzeige.
Anzeige mit Messgerät überprüft, passt soweit.
Die Ladekontrolle geht aus sobald der Motor über 1500-2000 U/min dreht, egal was Voltmeter anzeigt.
Jetzt zur Frage, da Lima Rotor und Stator schon getauscht wurden von mir, wollte ich evt. eine
JMP Regler-Kombi verbauen.
Gibt es Erfahrungen damit?
Wo wird die Ladekontrolle angeklemmt, bzw. ist das wohl nicht vorgesehen?
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