thomas1301
Aktiv
hab ich von einem Forumsmitglied. Sind die nicht wunderschön???
ich bin ja schon gespannt, wie meine Kuh mit denen rennt.

ich bin ja schon gespannt, wie meine Kuh mit denen rennt.
Ganz genau! Nachher fährt er die Teufelsdinger noch offen. Wenns ihm da die Waden einsaugt wird er feststellen, wie spitz so eine Düsennadel ist! Und erst der Sprit in der offenen FleischwundeOriginal von r101rs
Hallo Dirk!
Was heißt hier Verzückung!
Bin nur aufs Höchste um Thomas´ Gesundheit besorgt!
Gruß Udo
Original von r101rs
Hallo hubi,
die mechanischen Verletzungen habe ich noch gar nicht bedacht!
Dachte mehr an Haarausfall, Impotenz, ....
Gruß Udo
Original von r101rs
Hallo hubi,
die mechanischen Verletzungen habe ich noch gar nicht bedacht!
Dachte mehr an Haarausfall, Impotenz, ....
Gruß Udo
Original von Daniel
Lass die Siebe weg! Reduzieren den Luftdurchsatz um über 30% und bringen sonst gar nix..
Grüsse,
Daniel
Stimmt.Original von BlueQ
Durchsatzreduktion um 30%? Freie Fläche vielleicht, aber das ist nicht gleich Durchsatz.
Original von hubi
Entsorg den Schrott ganz schnell. Bei Bedarf kann ich Dir ne Adresse zukommen lassen, wo die fachgerecht entsorgt werden![]()
Original von thomas1301
1. Choke: genügt ein Klappchoke? Der würde mir besser gefallen, weil dann schonmal wieder zwei Züge wegfallen.
2. Schraubstutzen: weiß jemand, wo ich den herbekomme? Selbermachen fällt wegen mangelnder Gerätschaften aus. Beim Rabbi gibts welche aus VA, aber die sind schweineteuer (47 EUR das Stück).
3. Ansaugtrichter: Platz hab ich, soweit ich das messen konnte, für. ca. 70 mm. Ich möchte welche mit Sieb. Bei Kämna hab ich welche gesehen, die auf den Vergaser geschraubt werden (allerdings auch nur für 32er, 36er und 40er). Meine haben da aber kein Gewinde, sondern nur eine geriffelte Fläche.
- gibts die auch mit Schellen?
- wo außer bei mactrumpet gibts die noch?
- gibts Qualitäts- oder Formunterschiede?