SchnitzelRitter69
Einsteiger
Hallo, Ich habe meine R80 zum Caferacer umgebaut und mit Motogadget Komponenten versehen. Ich bin mit diesem Kabelbaum auch schon etwas gefahren, aber habe dann gemerkt das mir der Acewell Inverter für die Lade Led abgeraucht ist .
Um es kurz zu machen würde ich meinen Kabelbaum gern von einem Profi überprüfen lassen. Da ich evtl. auch die Vermutung habe dass die Batterie nicht vernünftig geladen wird.
Verbaut sind
Mo.unit Blue
Mo.lock
Mo.blaze Disc
Mo.blaze tens 3
Mo.switch mini
Motoscope Mini + Frame
Ich müsste warscheinlich noch visuell einen Schlatplan erstellen damit ihr meine eventuellen Fehler sehen könnt.
Gruß Robert
Um es kurz zu machen würde ich meinen Kabelbaum gern von einem Profi überprüfen lassen. Da ich evtl. auch die Vermutung habe dass die Batterie nicht vernünftig geladen wird.
Verbaut sind
Mo.unit Blue
Mo.lock
Mo.blaze Disc
Mo.blaze tens 3
Mo.switch mini
Motoscope Mini + Frame
Ich müsste warscheinlich noch visuell einen Schlatplan erstellen damit ihr meine eventuellen Fehler sehen könnt.
Gruß Robert
