@All: Danke für Euer Feedback. Ja, Ihr habt alle Recht. Schutzblech zu Hoch, Lampe hinten ginge besser, Auspuff zu neu und alles etwas Over Done.
Deshalb stimmt alles und ich kann damit leben. Da hat der neue Besitzer wenigstens was tun, im nächsten Kack Lock Down.
Ich jedenfalls trolle mich jetzt wieder in meine Werksstatt und denke darüber nach, wie man dem T.E. Lawrence und seiner Brough Superior Tribut zollen kann. Der hatte im Mai wieder Todestag. Mit seiner SS100 um den Baum auf einer Chaussee gewickelt, beim Aufstellen eines neuen Hausstreckenrekordes.
Mein aktueller Held. Reicht doch als Thema, oder??? Es sei denn, ich werde irgendwo anders inspiriert, beim Einkaufen, Arbeiten, wenn ich fremde Werkstätten betrete und Garagen. Oder einfach hier im Forum.
Danke an Alle, die mich inspiriert haben oder sogar beteiligt waren (habe noch die Ignitec-Zündung hier aus dem Forum vergessen, nebst Zündspulen).
Also bis zum nächsten Mal! Ich mache mal die Bühne frei für den nächsten Umbaukranken.