Mal was anderes -nicht schlecht.
Was mir nicht gefällt, sind die Räder.
Die Spiegel sind ja witzig. Siehst du auch was drin?

Hi Marco,

ganz gut gelungen, das Teil. :respekt:
Aber wenn ichehrlich sein darf: diese Sturzbügel passen nicht zum Gesamtbild (meiner Meinung nach passen die in überhaupt kein Gesamtbild, bä!). Aber ansonsten, echt schick !!!

Wunderbares Eisen... :applaus: :applaus: :applaus:
"under 30" :D das gibt frischen Wind in der Beemer Scene.. ;;-)
wenn ich als Oldie sowas mache siehte es so aus:
mittlerweile sind kleine Customspiegel dran (auch nach unten montiert :cool: )
und ich habe eine Sitzbank gemacht, die ist grad beim Polsterer wg. einer Reklamation.
cu
Herbert

Anhänge

• 74_BMW_R90_6a.jpg
    74_BMW_R90_6a.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 483
  • Bild0307.jpg
    Bild0307.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 640
  • Bild0211.jpg
    Bild0211.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 560
Im BoFo bekomm ich keine Antwort, nur das ichs lassen soll.
Selber schuld, was fragste auch im BoFo :D

Ein breiterer Reifen kommt auf derselben Felge selten breiter raus.
Ich habe auf einer Felge, auf die ein 150er gehört einen 160er drauf, der ist exakt gleich breit wie der 150er.
Aber vielleicht weiß jemand nen Trick oder einen besonderen Reifen.

Ersma )(-:

Klasse Umbau, gefällt mir echt gut, was man aus so ner RT machen kann.

Zu deiner Frage: Ich hatte in der gleichen Telegabel (Mono 38,5er) einen 120er V-Reifen auf einer 3.00 x 17"-Felge.
Alles eingetragen, null Probleme.
Wenn du an das V-Rad rangehst, würde ich auch noch die Tauchrohre umtauschen, so dass die Bremsbacken hinten anstehen, auch da gabs Null Probleme beim TÜV.

Sieht dann so, wie auf dem Bild aus......

kurzer Frontfender 004.jpg

Schönheit liegt ja bekanntlich
im Auge des Betrachters .....

Aber Hut ab vor Deiner Innovation !)(-:

P.S.

Schlachtet nur alle Die armen Rt´s in 20 Jahren wird dann verzweifelt versucht alles wieder rückgängig zu machen und der Preis steigt ..:pfeif:

Wunderbares Eisen... :applaus: :applaus: :applaus:
"under 30" :D das gibt frischen Wind in der Beemer Scene.. ;;-)
wenn ich als Oldie sowas mache siehte es so aus:
mittlerweile sind kleine Customspiegel dran (auch nach unten montiert :cool: )
und ich habe eine Sitzbank gemacht, die ist grad beim Polsterer wg. einer Reklamation.
cu
Herbert

Na da sieht man mal was raus kommt wenn ein Oldie einen Oldie umbaut ;)
Nein, im Ernst: fein gemachtes Moped! Sag mal, wie hast Du denn den hinteren Teil vom Rahmenheck hinbekommen? Stehe grad vor dem Problem ob ich den hinteren Teil abflexen und einfach wieder anschweißen soll, oder ob ich es mit biegen versuchen soll.

Na da sieht man mal was raus kommt wenn ein Oldie einen Oldie umbaut ;)
Nein, im Ernst: fein gemachtes Moped! Sag mal, wie hast Du denn den hinteren Teil vom Rahmenheck hinbekommen? Stehe grad vor dem Problem ob ich den hinteren Teil abflexen und einfach wieder anschweißen soll, oder ob ich es mit biegen versuchen soll.

Hallo Jajaja,

Schau mal meine Bilder an (erste Seite), da siehst Du wie mein Heckrahmen aussieht.
Ich habe ihn schräg abgeschnitten ein Teil entfernt und so wieder angeschweisst, dass die Rundung am Ende jetzt nach oben verläuft,
So konnte ich die Linie des Kotflügels paralell zum Radius des hinteren Reifens realisieren, das sieht stimmig aus.
Mittlerweile ist aber eine andere Sitzbank drauf.

Das Schweissen muss gut gemacht sein, sonst bröselt da noch was ab (woher ich das weiss :&&&: )

Gruß
Herbert

hi marco

gefällt mir richtig gut, dein bike. Was ist das für ne sitzbank? Suche für meine
auch sowas...kann man doch auch`ne kleine frau hinten draufsetzen, oder? :gfreu:
Das kleine kombiinstrument macht sich auch gut, louis?

gruß lars

Wenn ichs richtig verstanden habe, gefallen Dir die Sturzbügel nicht, aber davon trennen kannst Du Dich auch nicht.
Mich persönlich würden die nicht stören, aber versuchs doch mal mit schwarzen, wirkt gleich ganz anders.
Sonst ist das ne schöne RT und wer denkt schon ans Rückbauen:---), es gibt nur Vorwärts beim Motorrad!

Ganz nett, aber

was macht denn der olle HD-Schüsselanhänger anner Kuh? Das gehört sich irgendwie nicht. ;) ;)

Und was ist das für ein Auswuchs rechts vor dem Bremsflüssigkeitsbehälter?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ansonsten würde ich bei diesem Umbau evtl. noch über den Auspuff nachdenken. Die Originaltüten sehen einfach zu bieder aus.

Kai