eruzo R100RScrambler 06. Nov. 2010 #1 Mal ne frage Kann man eine Kardanwelle baujahr 80 mit Feder in eine 78er Schwinge einbauen? gruss Emilio
Mal ne frage Kann man eine Kardanwelle baujahr 80 mit Feder in eine 78er Schwinge einbauen? gruss Emilio
MM Administrator Teammitglied 07. Nov. 2010 #2 Hallo Emilio, ausprobiert habe ich es nicht. Wenn ich mir die Teile (auf meinen Fotos) so anschaue, könnte es gerade reichen. Vielleicht hat jemand die Teile greifbar um es zu probieren.
Hallo Emilio, ausprobiert habe ich es nicht. Wenn ich mir die Teile (auf meinen Fotos) so anschaue, könnte es gerade reichen. Vielleicht hat jemand die Teile greifbar um es zu probieren.
eruzo R100RScrambler Thema-Starter 07. Nov. 2010 #3 Ich habe gehört das die 80er Welle ein paar mm dicker ist und nicht durch den Tunnel passt
hubi Urgestein 07. Nov. 2010 #4 Ich hab beides daliegen und kann heute gegen abend mal schauen. Tagsüber hab ich sonntags leider Werkstattverbot
Ich hab beides daliegen und kann heute gegen abend mal schauen. Tagsüber hab ich sonntags leider Werkstattverbot