Elmar
Fahrer und Schrauber
Hallo,
zum G/S-Kauf möchte ich doch auch was beitragen:
Es sollte jedem klar sein, dass es da kein Schnäppchen gibt!
Eine G/S mit (angeblich!!) wenig km hat Standschäden, eine mit vielen km ist ausgelutscht.
Immer ist das Fahrzeug weit über 20 Jahre alt, wer das als zuverlässiges (Reise-) motorrad fahren will, muss es komplett überprüfen (lassen) und entsprechend investieren.
Zum Angebot: Eine G/S mit 17500 km glaube ich einfach nicht, der alte Tacho war häufig defekt.
Ein Testmotorrad (Lackierung) und dann erst 1982 zugelassen?
Wers besser weiß, beweise mir das Gegenteil!
Übrigens: Ich suche auch, besonders noch einen PD-Tank, aber erzählt mir nichts von 17000km
Grüße
Elmar
zum G/S-Kauf möchte ich doch auch was beitragen:
Es sollte jedem klar sein, dass es da kein Schnäppchen gibt!
Eine G/S mit (angeblich!!) wenig km hat Standschäden, eine mit vielen km ist ausgelutscht.
Immer ist das Fahrzeug weit über 20 Jahre alt, wer das als zuverlässiges (Reise-) motorrad fahren will, muss es komplett überprüfen (lassen) und entsprechend investieren.
Zum Angebot: Eine G/S mit 17500 km glaube ich einfach nicht, der alte Tacho war häufig defekt.
Ein Testmotorrad (Lackierung) und dann erst 1982 zugelassen?
Wers besser weiß, beweise mir das Gegenteil!
Übrigens: Ich suche auch, besonders noch einen PD-Tank, aber erzählt mir nichts von 17000km

Grüße
Elmar