
Original von AndreasH
Ich hab inzwischen nix weiter gemacht als die HD von 150 auf 155 zu wechseln.
Nachdem es vorhin aufgehört hat zu Pi..en hab ich mal ne kurze Runde gedreht.
Was soll ich sagen?
Das Moped ist nicht wieder zu erkennen; weiches, kraftvolles Ansprechen, man kann fast schon sagen: Druck ab 3000 U/min;
Ich hätte nie gedacht, dass ein kleines Detail diese Auswirkung haben kann.
Irgendwie war mir das mit LLD, ND/DN und HD als komplexes, in sich greifendes System schon bewusst, aber diese kleine Änderung mit dieser Auswirkung hat mich doch erstaunt!
Zudem bin ich etwas verblüfft, dass die HD anscheinend so früh zum Tragen kommt.
So, die Muh fährt jetzt erstmal mit diesem Stand als Basis gut; jetzt kann ich mich daran machen, mit ND/DN etwas zu probieren, um hoffentlich den Spritverbrauch auf das vorherige Maß zu bringen.
Andreas

Original von AndreasH
Ich hab inzwischen nix weiter gemacht als die HD von 150 auf 155 zu wechseln.
Nachdem es vorhin aufgehört hat zu Pi..en hab ich mal ne kurze Runde gedreht.
Was soll ich sagen?
Das Moped ist nicht wieder zu erkennen; weiches, kraftvolles Ansprechen, man kann fast schon sagen: Druck ab 3000 U/min;
Ich hätte nie gedacht, dass ein kleines Detail diese Auswirkung haben kann.
Irgendwie war mir das mit LLD, ND/DN und HD als komplexes, in sich greifendes System schon bewusst, aber diese kleine Änderung mit dieser Auswirkung hat mich doch erstaunt!
Zudem bin ich etwas verblüfft, dass die HD anscheinend so früh zum Tragen kommt.
So, die Muh fährt jetzt erstmal mit diesem Stand als Basis gut; jetzt kann ich mich daran machen, mit ND/DN etwas zu probieren, um hoffentlich den Spritverbrauch auf das vorherige Maß zu bringen.
Andreas

Original von AndreasH
Ich hab inzwischen nix weiter gemacht als die HD von 150 auf 155 zu wechseln.
Nachdem es vorhin aufgehört hat zu Pi..en hab ich mal ne kurze Runde gedreht.
Was soll ich sagen?
Das Moped ist nicht wieder zu erkennen; weiches, kraftvolles Ansprechen, man kann fast schon sagen: Druck ab 3000 U/min;
Ich hätte nie gedacht, dass ein kleines Detail diese Auswirkung haben kann.
Irgendwie war mir das mit LLD, ND/DN und HD als komplexes, in sich greifendes System schon bewusst, aber diese kleine Änderung mit dieser Auswirkung hat mich doch erstaunt!
Zudem bin ich etwas verblüfft, dass die HD anscheinend so früh zum Tragen kommt.
So, die Muh fährt jetzt erstmal mit diesem Stand als Basis gut; jetzt kann ich mich daran machen, mit ND/DN etwas zu probieren, um hoffentlich den Spritverbrauch auf das vorherige Maß zu bringen.
Andreas