Bernd62 Aktiv 09. Aug. 2014 #1 Hallo liebes Forum Kauf mir morgen eine R 100 RT Bj.06.82.Der noch Besitzer sagte mir das der Kilometerzähler nicht mehr funktioniert.Tacho und Drehzahlmesser funktionieren aber tadellos.Frage ist,kann man ihn reparieren? Gruß Bernd
Hallo liebes Forum Kauf mir morgen eine R 100 RT Bj.06.82.Der noch Besitzer sagte mir das der Kilometerzähler nicht mehr funktioniert.Tacho und Drehzahlmesser funktionieren aber tadellos.Frage ist,kann man ihn reparieren? Gruß Bernd
falschtakter Aktiv 09. Aug. 2014 #3 boxerhans schrieb: Melde Dich bei User "MM" (Michael), der macht das. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar richtig gut und zuverlässig! Hab nur die beste Erfahrung!
boxerhans schrieb: Melde Dich bei User "MM" (Michael), der macht das. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar richtig gut und zuverlässig! Hab nur die beste Erfahrung!
meister pumpe Sehr aktiv 09. Aug. 2014 #4 falschtakter schrieb: Und zwar richtig gut und zuverlässig! Hab nur die beste Erfahrung! Zum Vergrößern anklicken.... unterschreib
falschtakter schrieb: Und zwar richtig gut und zuverlässig! Hab nur die beste Erfahrung! Zum Vergrößern anklicken.... unterschreib