yann2084

Teilnehmer
Hallo, Ich habe ein Kipphebelpaar mit “hat leichte Tragespuren und an den Auflageseiten Pitting. Verkauf als Bastlerteil zum Regenerieren ” erworben und zeige mal ein Paar Fotos. Nach meinem Gefühl ist der Angebotstext etwas zu optimistisch. Wie kriegt man so eine Verformung hin? Pitting war bekannt. Die Böcke würde ich wegwerfen zumidest 2 davon. Es bleibt also nicht so viel übrig.
Grüsse
Jan

IMG_20260622_145854.jpg IMG_20260622_145909.jpg IMG_20260622_145925.jpg IMG_20260622_145931.jpg IMG_20260622_145937.jpg kihe1.jpg kihe2.jpg
 
Die Kipphebel als solches ab zum Walter Goldstein.

Leider war der Schrotti gerade da, ich habe gerade min. 16 /5 Böcke weg geworfen.
 
Hab mal eine Schrott-Q nach Unfall mit einem PKW hier gehabt. Da sahen die Kipphebel und Böcke noch schlimmer aus. :entsetzten:
 
@yann2084
Für mich (!) sind die was für die Schrottkiste. Jedes Metallteil in diesem Bereich wird ja auch thermisch oberflächenbehandelt. Und damit erübrigt sich für mich (!) jede weitere Diskussion. Alles neu macht der Mai - auch im Juni.
Gruß vom Schoß