Reimund Schnellreh 11. Sep. 2015 #1 Hallo, bin mir nicht sicher, ob es schon mal geklärt wurde. Kann man die einteiligen Kipphebelböcke von Granada (Ralf) mit den Serienkipphebeln ab 1985 (Kuststoff AX-Lager, Passscheiben) so verbauen, oder muss da noch was angepasst werden? Danke Reimund
Hallo, bin mir nicht sicher, ob es schon mal geklärt wurde. Kann man die einteiligen Kipphebelböcke von Granada (Ralf) mit den Serienkipphebeln ab 1985 (Kuststoff AX-Lager, Passscheiben) so verbauen, oder muss da noch was angepasst werden? Danke Reimund
Reimund Schnellreh Thema-Starter 11. Sep. 2015 #3 Danke! Apropos: die Unterlage/Unterlegscheibe zwischen Kipphebelbock und Zylinder (hier Teil 25) bleibt aber auch original oben und unten, oder?
Danke! Apropos: die Unterlage/Unterlegscheibe zwischen Kipphebelbock und Zylinder (hier Teil 25) bleibt aber auch original oben und unten, oder?
hg_filder Administrator Teammitglied 11. Sep. 2015 #4 Reimund schrieb: Danke! Apropos: die Unterlage/Unterlegscheibe zwischen Kipphebelbock und Zylinder (hier Teil 25) bleibt aber auch original oben und unten, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich so verstanden, ja. KORREKTUR: Wohl nicht, siehe unten. Hans
Reimund schrieb: Danke! Apropos: die Unterlage/Unterlegscheibe zwischen Kipphebelbock und Zylinder (hier Teil 25) bleibt aber auch original oben und unten, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich so verstanden, ja. KORREKTUR: Wohl nicht, siehe unten. Hans
E Eckhard Aktiv 11. Sep. 2015 #5 Hallo Reimund, hast Du Langeweile? Lass es sein! Wenn Du Beschäftigung brauchst, ich hätte da was für Dich... Viele Grüße Eckhard
Hallo Reimund, hast Du Langeweile? Lass es sein! Wenn Du Beschäftigung brauchst, ich hätte da was für Dich... Viele Grüße Eckhard
B Blue QQ Stammgast 11. Sep. 2015 #6 Teil 25? Kommt nur unter die originalen Kipphebelböcke. Bei den Granadaböcke natürlich nicht Manfred