F Friedrich Teilnehmer 09. Juli 2020 #1 Hallo ihr vom Theam, ich habe vor eine kleine Spende an das Forum zu machen. Wie geht das am besten? Danke für eine Info. Beste Grüße Friedrich
Hallo ihr vom Theam, ich habe vor eine kleine Spende an das Forum zu machen. Wie geht das am besten? Danke für eine Info. Beste Grüße Friedrich
hg_filder Administrator Teammitglied 09. Juli 2020 #2 Schau mal hier: [h=3] Wichtig: Kontodaten 2-ventiler.de (Forumskasse)[/h] Hans
F Friedrich Teilnehmer Thema-Starter 09. Juli 2020 #3 Danke, habe ich registriert. Beste Grüße Friedrich
BMW-Hans Lipperländer 09. Juli 2020 #4 hg_filder schrieb: Schau mal hier: Wichtig: Kontodaten 2-ventiler.de (Forumskasse) Hans Zum Vergrößern anklicken.... Alternativ könnte ich noch meine Bankverbindung mitteilen....
hg_filder schrieb: Schau mal hier: Wichtig: Kontodaten 2-ventiler.de (Forumskasse) Hans Zum Vergrößern anklicken.... Alternativ könnte ich noch meine Bankverbindung mitteilen....
KalleWattCux Sehr aktiv 09. Juli 2020 #5 BMW-Hans schrieb: Alternativ könnte ich noch meine Bankverbindung mitteilen.... Zum Vergrößern anklicken.... (gelöscht) Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2020
BMW-Hans schrieb: Alternativ könnte ich noch meine Bankverbindung mitteilen.... Zum Vergrößern anklicken.... (gelöscht)