DerBohne

Aktiv
Moin Gemeinde,

für einen R50 / R60 Vollschwingenrahmen suche ich noch einen kleinen Tank.
Passt der Toastertank über das obere Rahmenrohr oder welche Alternativen gibt es noch?

Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise
Grüsse
Chris

Also , ich habe ja eine R50 mit grossem /5 Tank , Chris .
Dann sollte der Kleine ja auch passen .
Allerdings schon so gekauft und bewährt . Vorme mit Gummi steckt er auf angeschweizzter Rolle ,
hinten Auflager geschweisst mit M6 Silenten . Tank ist von unten nicht geändert denke ich .
Gruss Jörg
DSC02899.JPG

Moin Norbert,

deine R50 ist ne ganz hübsche, hast du den Tank ändern müssen?
Ich denke, dass bei allen Tanks die vordere Halterung neu gestrickt werden muss.

Der Bernd steckt bestimmt noch kopfüber in seinem Fundus und kramt nach dem Tank ;-)

Grüsse
Chris

Wer sucht, der findet auch - manchmal. Hierbei hab ich festgestellt, dass die Klappe vom Werkzeugfach auch noch vorhanden ist.
An drei Stellen wurde in der Vergangenheit an einige Stellen ein wenig gespachtelt - vermutlich kleine Dellen. Ansonsten ist das Blech in einem sehr guten Zustand - die Fotos sprechen für sich.

Anbei die Fotos des Tanks von der R50-R69

Grusz

Bernd

Preis 200 € ohne Versand - Tank kann in Dortmund abgeholt werden - nen Kaffee gibt es als "Betriebshilfsstoff" noch dazu.
Ansonsten Versand mit DHL oder einem anderen Versanddienstleister.

tank_fr50_9.jpg tank_r50_8.jpg tank_r50_7.jpg tank_r50_6.jpg tank_r50_5.jpg tank_r50_4.jpg tank_r50_3.jpg tank_r50_2.jpg tank_r50_1.jpg

Zuletzt bearbeitet: