der niederrheiner
Stammgast
Nene, Manfred, Gladbach is' Kreisfreie Stadt. Es ist halt mein Wunschkennzeichen gewesen. Hat schon n bisken langsam geguckt, die Zulassungsdame 
Stephan

Stephan
Ich will gar kein Nummernschild
Aber Leute, seid doch ehrlich:
Ziel ist die Abschaffung von Kennzeichen an Motorrädern!
Hallo,
das die Säulen in Schmitten/Königstein Ts. beides können sollen ist mir neu. Ich bezog mich auf einen Zeitungsartikel für die Säulen in Karlsruhe.
Hier in Neustadt klapp es mit den Kennzeichen gut. Nur die Ziffer "1" ist an die Honoratioren vergeben.
Gruß
Walter
Kaiser Franz-Josef der Erste?Wer hat, der kann......![]()
Kaiser Franz-Josef der Erste?
Ich nehme das Riesenschild und trage es mit STOLZ und WÜRDE!
Männer haben große Schilder.
Wenn die S….e paßt, dann trag sie auch!
Ich werde auf gar keinen Fall auf der Zulassungsstelle rumwinseln und betteln um ein kleines Schild zu kriegen. Da warten die doch nur drauf, das ist doch der einzige Grund warum es seit Jahren, zumindest in unserem Kreis, nicht möglich ist, ein Kennzeichen mit einer Fläche kleiner als Bremen zu erhalten.
Das gönn ich denen nicht.
Die können mich mit ihren „kleinen“ Schildern alle mal am …… …….
Ich geh da hin und sag: „Einmal zulassen bitte!“
Und wenn einer fragt „Wunschkennzeichen?“, sag ich:
„NEIN NIEMALS! NIE EIN WUNSCHKENNZEICHEN! WUNSCHKENNZEICHEN SIND FÜR MEMMEN!“
Ich nehme das Riesenschild und trage es mit STOLZ und WÜRDE!
Männer haben große Schilder.
Wenn die S….e paßt, dann trag sie auch!
Jawoll Thomas,
das ist waschechter saarländischer Stolz. Wunschkennzeichen: Sowas mit den Initialen von seinem Namen? Nee... mit mir nicht.
Genau: Ist was für Memmen.
Gruß
Pit
War heute auf der hiesigen Zulassungsstelle, da wurde doch einem Aprillia-Roller ein Kennzeichen in 340 mm Breite zugeteilt (LKW-Anhänger 2 zeilig 2 Buchstaben 3 Zahlen in Fettschrift)Selbst die Dame beim Schilderfritzen fragte 3x ob das richtig wäre. Bin mal gespannt ob dieses UFO am Straßenverkehr teilnimmt und ob es dann mit Katzensch....
beworfen wird![]()
Hallo X-Kollege,
ne, dann wäre mein saarländischer Stolz dahin. Könnte aber auch nach Pinneberg übersiedeln. Aber dann wären die Kennzeichen ja zu klein.
Sonst alles klar bei Dir?
Gruß
Pit
Jede Menge Arbeit. War über die Tage schaffe. Gehe zur Zeit jeden Samstag. So langsam reichts. Ich glaube, ich muss bald mal an meine Rente denken. Wenn es bis dahin noch was gibt.
Ansonsten kann ich nicht meckern.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Veterama?
Gruß
Pit