Habt ihr mal ne Sternmuttern nach drei Jahren und über 30 000 km gelöst?
Wer das schon mal gemacht hat fragt hier nicht komisch herum...![]()
Na ja,Sternmuttern nach 25 Jahren und 120km problemlos gelöst.
.
Wegen deiner Frage waren alle der Meinung du brauchst hilfe. Keiner konnte ahnen das du dich eigentlich auskennst.Oh Mann Leute,
ja ich habe die letzten 35 Jahre schon eine Menge Sternmuttern gelöst... und ja ich habe auch schon einige Kopfdichtungen getauscht... ich schraube also mehr als mein halbes Leben schon an den Dingern herum!
Natürlich bekommt man die auch sauber auf, manchmal aber auch nicht..... und dann warte ich wieder ein paar Tage bis ich fahren kann und bezahle den Versand.
Und ja... Kopfdichtungen können über 100 000 km halten, besonders bei den niedrig verdichteten 800er Bauernmotoren.. Sie gehen aber auch manchmal kaputt... warum auch immer....
Also freut euch wenn es dicht bleibt und macht nicht so ein endloses Palaver draus.
Trotzdem Danke für das Feedback. wenn die Stehbolzen noch alle fest sind kann ich hoffentlich im Oktober noch ein paar Runden fahren!
Gruß
Kai
Hallo KalHabt ihr mal ne Sternmuttern nach drei Jahren und über 30 000 km gelöst?
Wer das schon mal gemacht hat fragt hier nicht komisch herum...
Wenn die dabei einmal klemmt schneidet man die am Besten direkt auf....immer noch besser als eine neues Gewinde anschweissen....
Gruß
Kai