Kalb1 Aktiv 18. Apr. 2012 #1 Hallo ein bekannter hat Krauserköpfe die er verkaufen will was sind die denn Wert ? Gruß Sepp
Euklid55 Urgestein 18. Apr. 2012 #2 Hallo, wenn sie in Ordnung und komplett sind ca. 1000 €. Gruß Walter
Kalb1 Aktiv Thema-Starter 18. Apr. 2012 #3 Euklid55 schrieb: Hallo, wenn sie in Ordnung und komplett sind ca. 1000 €. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Gut danke ich geb das mal so weiter ! Gruß sepp
Euklid55 schrieb: Hallo, wenn sie in Ordnung und komplett sind ca. 1000 €. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Gut danke ich geb das mal so weiter ! Gruß sepp
Kalb1 Aktiv Thema-Starter 18. Apr. 2012 #4 Aufgrund der nachfragen, ich geb jetzt die 1000€ mal so weiter und wenn er sie für das Geld hergibt wird sie natürlich der erste der angefragt hat bekommen . Gruß Sepp
Aufgrund der nachfragen, ich geb jetzt die 1000€ mal so weiter und wenn er sie für das Geld hergibt wird sie natürlich der erste der angefragt hat bekommen . Gruß Sepp
Gummikuhfan Sehr aktiv 18. Apr. 2012 #5 Hi, eine Schnittzeichnung und Fahrbericht über die Krauser-Köpfe findet ihr HIER.
Kalb1 Aktiv Thema-Starter 20. Apr. 2012 #6 Hallo zusammen er will die Köpfe behalten . Er sieht sie jetzt als Wertanlage Gruß Sepp
KalleWattCux Sehr aktiv 20. Apr. 2012 #8 Kalb1 schrieb: Hallo zusammen er will die Köpfe behalten . Er sieht sie jetzt als Wertanlage Gruß Sepp Zum Vergrößern anklicken.... ..... genau, die soll er mal schön weglegen, bis es nur noch Elektrofahrzeuge gibt ..........
Kalb1 schrieb: Hallo zusammen er will die Köpfe behalten . Er sieht sie jetzt als Wertanlage Gruß Sepp Zum Vergrößern anklicken.... ..... genau, die soll er mal schön weglegen, bis es nur noch Elektrofahrzeuge gibt ..........