H Hartmann Aktiv 01. Feb. 2013 #1 Ciao, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist für alte Krauserkoffer (ca.von 1988) Ersatzschlüssel zu bekommen..und wo ? Danke hart
Ciao, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist für alte Krauserkoffer (ca.von 1988) Ersatzschlüssel zu bekommen..und wo ? Danke hart
rennQ Sehr aktiv 01. Feb. 2013 #2 Hartmann schrieb: Ciao, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist für alte Krauserkoffer (ca.von 1988) Ersatzschlüssel zu bekommen..und wo ? Danke hart Zum Vergrößern anklicken.... ...ja... rufe doch bitte hier einmal an (man spricht deutsch! - frau auch ) www.hobbyist.nl tel.: +31 (0) 475 56 90 die schlösser müßten eine dreistellige nummer haben, danach suchen sie die passenden schlüssel heraus... gruß aus schwalmtal erich Anhänge sport boxer i.g..JPG 37,5 KB · Aufrufe: 2
Hartmann schrieb: Ciao, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist für alte Krauserkoffer (ca.von 1988) Ersatzschlüssel zu bekommen..und wo ? Danke hart Zum Vergrößern anklicken.... ...ja... rufe doch bitte hier einmal an (man spricht deutsch! - frau auch ) www.hobbyist.nl tel.: +31 (0) 475 56 90 die schlösser müßten eine dreistellige nummer haben, danach suchen sie die passenden schlüssel heraus... gruß aus schwalmtal erich