J joerg311 Aktiv 07. Jan. 2018 #1 Hallo, passen die Teile des Kupplungsausrückmechanismus, Hebel, Druckstange, Lager..... am Getriebe in alle Baujahre von 1981 bis 1996?
Hallo, passen die Teile des Kupplungsausrückmechanismus, Hebel, Druckstange, Lager..... am Getriebe in alle Baujahre von 1981 bis 1996?
Detlev Administrator Teammitglied 07. Jan. 2018 #3 Ja. Sie müssen aber "in sich" komplett verbaut werden, d.h. Kunststoffkolben mit der zugehörigen Druckstange und Metallkolben mit Nadellager und dazu gehöriger Druckstange.
Ja. Sie müssen aber "in sich" komplett verbaut werden, d.h. Kunststoffkolben mit der zugehörigen Druckstange und Metallkolben mit Nadellager und dazu gehöriger Druckstange.
B Blue QQ Stammgast 07. Jan. 2018 #4 Die Schrauben 23131241848 bzw. 21511230108 muss aber auch geändert werden, oder? Manfreed
dabbelju Sehr aktiv 07. Jan. 2018 #5 detlev schrieb: ....und Metallkolben mit Nadellager und dazu gehöriger Druckstange. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ist ein Axialkugellager, kein Nadellager. VG Werner
detlev schrieb: ....und Metallkolben mit Nadellager und dazu gehöriger Druckstange. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ist ein Axialkugellager, kein Nadellager. VG Werner
Detlev Administrator Teammitglied 07. Jan. 2018 #6 dabbelju schrieb: Hallo, ist ein Axialkugellager, kein Nadellager. VG Werner Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt was ich meine...
dabbelju schrieb: Hallo, ist ein Axialkugellager, kein Nadellager. VG Werner Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt was ich meine...
MM Administrator Teammitglied 07. Jan. 2018 #7 Blue QQ schrieb: Die Schrauben 23131241848 bzw. 21511230108 muss aber auch geändert werden, oder? Manfreed Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ändern? Die erstgenannte Schraube gehört zur Gesamteinheit (hier #8). Die zweite Nr. gehört zur alten Kupplung und hat damit nix zu tun.
Blue QQ schrieb: Die Schrauben 23131241848 bzw. 21511230108 muss aber auch geändert werden, oder? Manfreed Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ändern? Die erstgenannte Schraube gehört zur Gesamteinheit (hier #8). Die zweite Nr. gehört zur alten Kupplung und hat damit nix zu tun.
dabbelju Sehr aktiv 08. Jan. 2018 #9 detlev schrieb: Du weißt was ich meine... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, nur .... weis das auch der Fragesteller?
detlev schrieb: Du weißt was ich meine... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, nur .... weis das auch der Fragesteller?