R75googler
Teilnehmer
Grüezi Liebe Boxerfreunde 
Vielleicht ist meinProblem bzw Frage ja schon mal in einem tweet behandelt worden.
Meine Frage, waspassiert oder kann passieren, wenn beim Kurbelwellen-Simmenringwechseln die Kurbelwelle auf Alternator -Seite nicht gesichert wurde?
Kann die KWüberhaupt soweit verschoben werden, dass es Probleme verursacht,wenn die Lichtmaschine noch montiert war?
Habe nach dem ersten Motorlauf etwas seltsame Geräusche vermute aus dem Bereich des Steuerketten-Kasten…. !?
Muss den neueingesetzten KW-Simmenring nochmals wechseln… weil dieser schonnach den ersten Laufzeit-Minuten undicht ist! Hatte denSchwungradzapfen geölt :-(
R65 Jg 79 (Typ
Vielen Dank schonvorab für Euer wie immer kompetente Hilfe!
Gruss
Hanspeter

Vielleicht ist meinProblem bzw Frage ja schon mal in einem tweet behandelt worden.
Meine Frage, waspassiert oder kann passieren, wenn beim Kurbelwellen-Simmenringwechseln die Kurbelwelle auf Alternator -Seite nicht gesichert wurde?
Kann die KWüberhaupt soweit verschoben werden, dass es Probleme verursacht,wenn die Lichtmaschine noch montiert war?
Habe nach dem ersten Motorlauf etwas seltsame Geräusche vermute aus dem Bereich des Steuerketten-Kasten…. !?
Muss den neueingesetzten KW-Simmenring nochmals wechseln… weil dieser schonnach den ersten Laufzeit-Minuten undicht ist! Hatte denSchwungradzapfen geölt :-(
R65 Jg 79 (Typ
Vielen Dank schonvorab für Euer wie immer kompetente Hilfe!

Gruss
Hanspeter
Zuletzt bearbeitet: