T

traebbe

Gaststatus
Hallo zusammen,

aufgrund meiner derzeitigen Gesundheitslage muss ich die nächsten Tage leider kürzer treten.
Keine Angst, ich hab nur Husten, Grippe, Heiserkeit und ein sehr bisschen Kreuzschmerzen, letzteres seit nunmehr 18 Jahren, man gewöhnt sich an alles.
Ich meld mich wieder, wenn ich soweit wieder fit bin.

In der Zwischenzeit versuche ich das mit WickMediNait (oder so), heissem Tannezäpfle und Winterapfel :grappa: wenigstens ein bisschen zu verdrängen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung! Kurier´ dich richtig aus. Eine verschleppte Grippe kann auch mal gefährlich werden. Viel Ruhe, Vitamin C und ein paar Streicheleinheiten können Wunder bewirken. Melde dich wieder, wenn wieder alles frisch ist.

Also mach´s gut!!! ))):

Hi,

Danke für die Anteilnahme und die Genesungswünsche.
Des werd scho wieder, Karl zu sagen pflegt.

Hi,

Gute Besserung auch von meiner Seite. Ein paar Tage Ruhe solltest Du dir auch gönnen damit Du auch zu Saisonbeginn fit bist.

Alles Gute !

Gruß Jörg

Ond eim sunsch ebbes nid weäduad*
isch doch alles gricht.

Auf niachtarna Maga - koin Schnaps?
isch des reinschde Gift!
:grappa:
;)

Danke.

das die Rückenschmerzen nicht vom vielen "hinter die RT-Verkleidung ducken" kommen :&&&: :&&&: :&&&:

Ne, kommen se nicht. die waren 16 Jahre vorher da.
Ich hab in den vergangenen 2 Saisons gemerkt, dass das Mopedfahren eher besser für den Rücken ist.
Ausserdem duck ich mich nicht.
Ich kann aufrecht durch die Lande fahren.
Sollen sich die jungen hinter den Reisschüsselverkleidungen hinlegen, ich mach das lieber im Bett :D
Da fahr ich mal noch n Jahr.
Kopf ist oben, es kann nur besser werden.

Hallo Hofe,

ein EKG ist aber für die Pumpe.
Entweder CT (Computertomografie) oder MRI (MagnetResonanzirgendwas).
Da gibts dann Bilder von.

:oberl: eigentlich ja MRT = Magnet Resonanz Tomogramm

Ist sowas wie ein CT (Computertomogramm), aber ohne Röngenstrahlen - halt mit Magnetfeld... :bitte:

Hallo Joachim !
Wünsche Gute Besserung !

Betr. Computertomographie (CT)
Strahlenbelastung sehr hoch !

Aber werden diese vielen Daten (Bilder) auf einen Computer bearbeitet:
kommt, was Knochen betrifft sehr gute Bilder zum Vorschein !

Betr. Magnet-Resonanz-Tomographie =(MRT) oder auch Kernspintomographie (genannt)
sehr aussagekräftige Bilder!
Sehr gut zu sehen sind u.a. Weichteile (Sehnen, Gelenke u.a.).
Viele Menschen haben bei der Untersuchung Platzangst (man liegt in einer Röhre und nicht in einem "Sarg"!

Untersuchung geht nicht bei Menschen die einen internen Herzschrittmacher oder Defibrillator,
künstliche Gelenke , Nägel, Platten,
oder Schrauben die nicht aus Titan sind.
Aber auch Brillen, Zahnersatz kann Probleme verursachen.

Gruß Holger

Viele Grüße an die RT.-Fraktion :schadel:

Guten Morgen Joachim
Ich schliesse mich den Guten Wünschen an. Die Grippe ist hartnäckig, meine Frau hat's zum zweiten Mal erwischt, endlose Hustenattacken und Fieber, ich bin auf dem Weg der Besserung, das Halsweh will nicht weg.
Gute Besserung