M Motito Teilnehmer 31. Mai 2018 #1 Muss ich beim Tauschen des Kurbelwellensimmerrings vorne (ohne Demontage des Kettenkastens) die Kurbelwelle gegen axiales Verschieben sichern? Möchte nur die Lima demontieren. Vielen Dank. Grüsse Tobias
Muss ich beim Tauschen des Kurbelwellensimmerrings vorne (ohne Demontage des Kettenkastens) die Kurbelwelle gegen axiales Verschieben sichern? Möchte nur die Lima demontieren. Vielen Dank. Grüsse Tobias
Caferacer Q-rossitäten Sammler 31. Mai 2018 #2 Motito schrieb: Muss ich beim Tauschen des Kurbelwellensimmerrings vorne (ohne Demontage des Kettenkastens) die Kurbelwelle gegen axiales Verschieben sichern? Zum Vergrößern anklicken.... Nein muss man nicht, die ist hinten mit an den Anlaufscheiben fixiert. Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
Motito schrieb: Muss ich beim Tauschen des Kurbelwellensimmerrings vorne (ohne Demontage des Kettenkastens) die Kurbelwelle gegen axiales Verschieben sichern? Zum Vergrößern anklicken.... Nein muss man nicht, die ist hinten mit an den Anlaufscheiben fixiert.