FrankR80GS
Dauertester
Werksseitig gab es für Paralever nur die Endantriebe 32/10 und 34/11. Wo hast du den denn neu gekauft?Der Endantrieb, den ich NEU!!! gekauft habe, ist von 34/11 umgestempelt auf 33/11 und so stand es auch in dem Angebot!
![]()

Werksseitig gab es für Paralever nur die Endantriebe 32/10 und 34/11. Wo hast du den denn neu gekauft?Der Endantrieb, den ich NEU!!! gekauft habe, ist von 34/11 umgestempelt auf 33/11 und so stand es auch in dem Angebot!
![]()
Vielleicht geht dein Drehzahlmesser nicht richtig oder du hast die Parallaxe nicht korrigiert.... Mit 3400Upm meinte ich meine Drehzahl, nicht die des PKW vor mir.
Werksseitig gab es für Paralever nur die Endantriebe 32/10 und 34/11. Wo hast du den denn neu gekauft?
Seh ich genauso.Für eine passende Übersetzung gibt es kein allgemein gültiges Rezept.
Das ist individuell und hängt vor allem auch davon ab wo man wohnt, hauptsächlich fährt und der bevorzugter Fahrweise...
Danke! Interessantes Teil, auch für die Datenbank..Laut Anbieter stammte der geänderte Endantrieb aus Beständen der BMW Motorsportabteilung und war tatsächlich absolut NEU!