D Doxer Aktiv 14. Sep. 2024 #1 Guten Morgen, habe in meinem Lager eine K100 Gabel und eine M1R, beide sollen bleiben nu wie lagere ich diese sinnvoll: - mit Öl neu befüllt oder komplett entleert. - stehend oder liegend Danke Dominik
Guten Morgen, habe in meinem Lager eine K100 Gabel und eine M1R, beide sollen bleiben nu wie lagere ich diese sinnvoll: - mit Öl neu befüllt oder komplett entleert. - stehend oder liegend Danke Dominik
D Dirk Urgestein 14. Sep. 2024 #2 Doxer schrieb: Guten Morgen, habe in meinem Lager eine K100 Gabel und eine M1R, beide sollen bleiben nu wie lagere ich diese sinnvoll: - mit Öl neu befüllt oder komplett entleert. - stehend oder liegend Danke Dominik Zum Vergrößern anklicken.... Nach meiner Erfahrung ist das völlig egal, wobei für mich liegend mit Öl gefüllt ausgeschlossen ist.
Doxer schrieb: Guten Morgen, habe in meinem Lager eine K100 Gabel und eine M1R, beide sollen bleiben nu wie lagere ich diese sinnvoll: - mit Öl neu befüllt oder komplett entleert. - stehend oder liegend Danke Dominik Zum Vergrößern anklicken.... Nach meiner Erfahrung ist das völlig egal, wobei für mich liegend mit Öl gefüllt ausgeschlossen ist.
S Strassenkehrer Stammgast 14. Sep. 2024 #3 Tach Dominik, einbaufertige Gabel lagere ich stehend, befüllt. renovierungsbedürftige, auseinandergebaut, gesäubert, ohne Dichtungen/Dichtringe. Wünsche dir ein schönes Wochenende Ingo
Tach Dominik, einbaufertige Gabel lagere ich stehend, befüllt. renovierungsbedürftige, auseinandergebaut, gesäubert, ohne Dichtungen/Dichtringe. Wünsche dir ein schönes Wochenende Ingo
sirwrieden Sehr aktiv 14. Sep. 2024 #4 so gefüllt und mit Radglanz eingesprüht Anhänge IMG20220927165005.jpg 88,4 KB · Aufrufe: 71 Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2024
D Doxer Aktiv Thema-Starter 14. Sep. 2024 #5 Einfach genial - als Skulptur ins Wohnzimmer, da gibts dann auch kein Kondenswasser… Den Vorschlag mache ich daheim. Dominik
Einfach genial - als Skulptur ins Wohnzimmer, da gibts dann auch kein Kondenswasser… Den Vorschlag mache ich daheim. Dominik