northpower

Hallgebender
Grüner Status
Weiß jemand, ab wann es den Leerlaufschalter mit Neutralleuchte in Verbindung mit der schwarzen 2-pol. Steckverbindung am linken Rahmenrohr über der Schwingenlagerung so gibt wie z.B. an den GSen ?
Hintergrund ist die Verwendbarkeit des Anschlusskabels für Seitenständerschalter welches in den Leerlaufschalter-Kreis eingebunden wird. Haben alle diese Steckverbindung? Also identische Steckerform ?
Das verlinkte Anschlusskabel für Gletter Seitenständer gilt hier nur als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Meine /6 hat definitiv einen Steckverbinder im Anschlusskabel. Aber der sieht - aus der Erinnerung, ein wenig anders aus. Das Gehäuse aus einem Hartkunststoff, die Steckerzungen waren 2,8 mm, um 90° versetzt (also | - ). Komme leider gerade nicht dran, daher kein Foto.

Der schwatte von Gletter müsste ein AMP Seal 33-0002 sein

Screenshot_20260830_131647_Firefox.jpg 20260830_132054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, klärt eigentlich alles.
Auf die Idee hätte ich auch kommen können :pfeif:

Vielen Dank für eure Hilfe :fuenfe:

Und hierum ging es. Ich habe die Anschlusskabel nachgefertigt und eingetütet. Bisher fehlten aber noch die Etiketten.
Das macht doch gleich ein anderes Bild ;)
Seitenst. an Serienz..jpg

Also könnte man sagen ab 76 bzw. /6 ?
Habe gerade mal die offiziellen Stromlaufpläne zu Rate gezogen. Die zweite Ausführung der /6 (ab MJ 1975) hat keinen Steckverbinder eingezeichnet, wohl aber die /7 ab MJ 1977. Ich vermute, meine /6 (eine der letzten) hat schon einen Kabelbaum der neuen Serie bekommen.

Sicher kannst du daher wohl eher sagen: Ab /7 (also Herbst 1976).