so hatte ich meinen Beitrag auch gemeintOriginal von AndiP
Hallo,
meine Q ist auch nach und nach am Abspecken. Zum Cockpitaustausch habe mir jetzt u.a. UFO Lichtmaske und 'nen Sixo geordert. Weiß einer, was der BMW Cockpitklumpen wiegt?
Original von AndiP
Hallo,
meine Q ist auch nach und nach am Abspecken. Zum Cockpitaustausch habe mir jetzt u.a. UFO Lichtmaske und 'nen Sixo geordert. Weiß einer, was der BMW Cockpitklumpen wiegt?
Für mich muß ein Cockpit idealerweise zwei analoge Uhren haben und am besten einen großen Rundscheinwerfer.
Original von AndiP
Hallo,
Original von gondolf
Original von AndiP
Hallo,
Was kostet denn so ein Sixo?
Imo war mir immer zu teuer. Würde gerne die Paris Dakar Verkleidung wegwerfen!
Original von bezetausoer
Habe meine "Neue" heute mal rausgerollt, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten...
Gruß, Bernd
Original von erpi
Wie passt denn die R-Cockpit/Scheinwerfer Combi so an die GS - viel Gepfriemel?. Ich denke da speziell an die Tachoanpassung und Elektriktrick?
Viele Grüsse
Michael
Original von bezetausoer
Habe meine "Neue" heute mal rausgerollt, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten...
Gruß, Bernd
Original von Uwe01
Hi,
ich finde mit diesen Spiegeln sieht das etwas merkwürdig aus.
Die Originalen anstatt der riesigen Löffel kämen da wohl besser.
Gruß Uwe
Original von GS-Kalli
Hallo Stefan,
was ist das für ein Kotflügel vorn ?
Auf dem einen Bild ist er hoch - auf dem anderen tief montiert.
Was ist deine letzte Version ?
Erkenne ich da nicht auch einen mittigen Ölkühler - Problem Luftzufuhr bei hohem Kotflügel ...
Gruss GS-Kalli
Original von Zorro
@ detlev: .. Danke für die Spiegel -Tips, werde mich mal umschaun.