H Hannes Einsteiger 05. Feb. 2011 #1 Hallo, weiß jemand von euch den Lenkeinschlagwinkel der R100 Gs? Also den Winkel den das Steuerrohr macht von linken zum rechten Anschlag. Schöne Grüße aus dem Frakenland Hannes
Hallo, weiß jemand von euch den Lenkeinschlagwinkel der R100 Gs? Also den Winkel den das Steuerrohr macht von linken zum rechten Anschlag. Schöne Grüße aus dem Frakenland Hannes
bezetausoer Aktiv 05. Feb. 2011 #2 Hallo Hannes ! Bin grad fix in die Garage und habe fachgerecht mit dem Geodreieck 90-95 Grad ermittelt, Parallaxenfehler mit eingerechnet... Gruß, Bernd
Hallo Hannes ! Bin grad fix in die Garage und habe fachgerecht mit dem Geodreieck 90-95 Grad ermittelt, Parallaxenfehler mit eingerechnet... Gruß, Bernd
BMW-Max Aktiv 05. Feb. 2011 #3 Hallo Hannes, der Lenkwinkel der GS beträgt jeweils links und rechts 42 ° . Gruß aus Bayern Max
H Hannes Einsteiger Thema-Starter 06. Feb. 2011 #4 Hallo, danke euch beiden das ging ja fix, so schnell hab ich mit einer Antwort gar nicht gerrechnet. Da hätte ich mit meiner Gabelbrücke doch gestern schon weitermachen können. Schöne Grüße aus dem Frankenland Hannes
Hallo, danke euch beiden das ging ja fix, so schnell hab ich mit einer Antwort gar nicht gerrechnet. Da hätte ich mit meiner Gabelbrücke doch gestern schon weitermachen können. Schöne Grüße aus dem Frankenland Hannes