funpur Aktiv 29. Nov. 2019 #32 Detlev schrieb: Doch, der Schlauch ist dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen vor ein paar Wochen waren keine dabei. Einsparungen?
Detlev schrieb: Doch, der Schlauch ist dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen vor ein paar Wochen waren keine dabei. Einsparungen?
D der niederrheiner Stammgast 30. Nov. 2019 #33 Sach ich doch. Allerdings ist das Umtauschen ja nicht das Problem. Man darf halt nur nicht zu schnell was wegwerfen. . . Stephan
Sach ich doch. Allerdings ist das Umtauschen ja nicht das Problem. Man darf halt nur nicht zu schnell was wegwerfen. . . Stephan
hg_filder Administrator Teammitglied 30. Nov. 2019 #34 Da Ersatzpäckchen, dass ich hier habe, ist auch ohne. Hans
RolfD Aktiv 30. Nov. 2019 #35 ... die ich von Andreas Mattern bekommen habe waren mit allem, also, Silikon-Mantel um den Draht und Öse am Ende.
... die ich von Andreas Mattern bekommen habe waren mit allem, also, Silikon-Mantel um den Draht und Öse am Ende.
Luggi 343 01. Dez. 2019 #36 Hier eine Lima mit 105000 km ..... Das könnte nochmal so lange funktionieren.... Und dann würde ich löten.
Hier eine Lima mit 105000 km ..... Das könnte nochmal so lange funktionieren.... Und dann würde ich löten.
Luggi 343 11. Mai 2025 #37 Und jetzt eine Lima bei 48.000 km. Löten ist kacke, weil das Lot mit einem 60 Watt Lötkolben leider nicht weich wird.
Und jetzt eine Lima bei 48.000 km. Löten ist kacke, weil das Lot mit einem 60 Watt Lötkolben leider nicht weich wird.
Luggi 343 12. Mai 2025 #39 hg_filder schrieb: Mach da Ringösen dran … Hans Zum Vergrößern anklicken....