Moin zusammen,
bräuchte mal ne Empfehlung für ne möglichst kleine Lithium Batterie !
Winterbetrieb nein !
Grüße Lutz

[h=1]JMT Accu Lithium Ion HJTX 14 H FP 12V[/h]so was fahr ich in der GS startet und ist sonst unauffällig.

ca. 80€

Moin Lutz,

diese hier, Klick. Empfehlen würde ich dann noch den Stecker dazu. Die Kabellänge bis zum Stecker und die Länge vom Gegenstück angeben, sowie wo es rausgeführt werden soll. Ich habe dann noch ein Gegenstück mit kurzen Kabeln zum Aufladen mitbestellt. So sieht das dann aus, Klick.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sie auch erst nicht wieder gefunden auf der Page:&&&:. Meine hatte etwas andere Maße, da ich die Kabel zu einer Seite zusammen rausgeführt haben wollte.

Habe die Batterie vor 2 jahren in meiner R 100 R verbaut,
funktioniert alles ( kein Winterbetrieb ) und hatte 71€ bezahlt

gruß Frank

Bei einem Serien Motor werden die 5Ah reichen.... meiner würde wohl müde lächeln :pfeif:. Über CS gab es hier schon eine Diskussion, das die Angaben nicht stimmen können, nur zur Info. Dem Kunden was vom Pferd erzählen ist nicht meins.....

Hi,

oh danke für den Hinweis. Den Thread suche ich mal. Ich habe gestern leider feststellen müssen, dass das mit meiner geplanten Batteriehalterung nicht hinhaut. Jetzt muss ich mich mal in Richtung Stabbatterie für das Oberrohr umsehen.

Beste Grüße

Stefan

Hi,

oh danke für den Hinweis. Den Thread suche ich mal. Ich habe gestern leider feststellen müssen, dass das mit meiner geplanten Batteriehalterung nicht hinhaut. Jetzt muss ich mich mal in Richtung Stabbatterie für das Oberrohr umsehen.

Beste Grüße

Stefan

Bitte denkt an euer Kindergeld, wenn so ein Teil durchbrennt ....

Hans