surfloose
surfloose
Das Wetter ist schlecht und schon beginnt man wieder (zu früh)? zum Basteln...
Das Möp: BMW 100 gs (9/1990); LiFepo4, Led-Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer Polisport, Tacho Koso DR 1
Ich möchte mir von motogadget die unit 2v verbauen und stehe noch vor folgenden Fragen:
a) Den Regler/Gleichrichter muss man dranlassen, oder?
b) Falls eine Hauptsicherung kommt: Wie muss ich die dimensionieren (Ampere, Kabelquerschnitt)?
c) Ich würde gerne eine Kupplungsarmatur ohne Kupplungsschalter verbauen...
d) Zündschloss nur mit on/off
Ach ja zum Heck... das hat mehr optische Gründe-ich bilde mir ein, es würde kürzer und evtl. etwas höher besser aussehen-was meint ihr?
Vielleicht so wie auf dem Bild-mit kürzerer Sitzbank...
Hab nämlich den Eindruck, da ist noch genug Platz-wenigstens hinten... (siehe Bild Landung..):]
Grüße,
Peter
Das Möp: BMW 100 gs (9/1990); LiFepo4, Led-Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer Polisport, Tacho Koso DR 1
Ich möchte mir von motogadget die unit 2v verbauen und stehe noch vor folgenden Fragen:
a) Den Regler/Gleichrichter muss man dranlassen, oder?
b) Falls eine Hauptsicherung kommt: Wie muss ich die dimensionieren (Ampere, Kabelquerschnitt)?
c) Ich würde gerne eine Kupplungsarmatur ohne Kupplungsschalter verbauen...
d) Zündschloss nur mit on/off
Ach ja zum Heck... das hat mehr optische Gründe-ich bilde mir ein, es würde kürzer und evtl. etwas höher besser aussehen-was meint ihr?
Vielleicht so wie auf dem Bild-mit kürzerer Sitzbank...
Hab nämlich den Eindruck, da ist noch genug Platz-wenigstens hinten... (siehe Bild Landung..):]
Grüße,
Peter