also DAS finde ich richtig unpassend!ZITAT Die RT wurde aber lt. Vorbesitzer immer vom Fachmann gewartet.....
Wie heißt es so schön.
Jeder Fachmann braucht nen Flachmann.
In diesem Sinne noch viel Spaß bei der Schrauberei.
Friedel
ZITAT Die RT wurde aber lt. Vorbesitzer immer vom Fachmann gewartet.....
Wie heißt es so schön.
Jeder Fachmann braucht nen Flachmann.
In diesem Sinne noch viel Spaß bei der Schrauberei.
Friedel
Sodele, neues Spielzeug kam an. Die Bremsbeläge von einem grünen aus dem Forum im Zalando-Karton
Fehlen noch die neuen selbstsichernden Muttern, dann kann es losgehen.
Du solltest mal Deine Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit überprüfen. Ich käme nie drauf, jemanden als Arschloch zu bezeichnen, der aber aufgrund seiner geistigen Ergüsse ganz offensichtlich eines ist. Macht man nicht.
Hört, hört, Franco macht den Böhmi![]()
Da kenn ich nix....![]()
Hört, hört, Franco macht den Böhmi![]()
Da kenn ich nix....![]()
Sodele, neues Spielzeug kam an. Die Bremsbeläge von einem grünen aus dem Forum im Zalando-Karton![]()
och neeeee, bitte keine Nazi-Keule... Ich hab mit der ganzen Scheiße nix am Hut. Ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen hier, die sogar noch einen lebenden Verwandten haben, der die ganze Grütze mitgemacht hat (95 Jahre alt!). Aber wenn ich das berücksichtige, sitze ich wahrscheinlich nackig auf der Wiese, ohne Haus, Kleidung, Mopped.
Dass die Quandts sich fett auf Kosten der KZ-Häftlinge bereichert haben ist allseits bekannt, nur ist das eben zu einer Zeit geschehen als ich keinen Einfluß darauf hatte. Auf die Samwer-Zecken habe ich Einfluß, das passiert JETZT.
Dann zeig DU ihnen, wo der Hammer hängt, aber lass Deinen privaten Kleinkrieg gegen die "Zecken" hier raus. Das gehört hier nicht hin. Viel Erfolg dabei.![]()
Biege mich vor Lachen - made my day...
Detected: Da stand vorher gar nix .....Deleted: Hier gibts nichts zu lesen
Das finde ich auch, denn rehbraune Kerzenbilder gab es eigentlich zu der Zeit, als noch Blei im Benzin war.Aber jetzt nach 20 KM Fahrt nach dem Ölwechsel sind sie schön rehbraun, wie es sein soll. Alles etwas verwirrend.