B Biedi Teilnehmer 19. Okt. 2016 #1 Hey Leute Kann mir jemand die Maße für den vorderen Bremszug der /5 sagen? Ich bräuchte den Bowdenzughüllendurchmesser und den Seildurchmesser. Danke
Hey Leute Kann mir jemand die Maße für den vorderen Bremszug der /5 sagen? Ich bräuchte den Bowdenzughüllendurchmesser und den Seildurchmesser. Danke
JoergH Aktiv 19. Okt. 2016 #2 Seil 2mm, Bowdenzug außen 6,8 mm. Innendurchmesser muss ich passen, dazu müsste ich ihn durchschneiden. Gruß Jörg
Seil 2mm, Bowdenzug außen 6,8 mm. Innendurchmesser muss ich passen, dazu müsste ich ihn durchschneiden. Gruß Jörg
slash6 Reddischwinzer 19. Okt. 2016 #4 Hallo, denke an Deine Sicherheit und mache keine Experimente sondern nehme einen Originalzug von BMW. Gruss Hans-Jürgen
Hallo, denke an Deine Sicherheit und mache keine Experimente sondern nehme einen Originalzug von BMW. Gruss Hans-Jürgen
B Biedi Teilnehmer Thema-Starter 19. Okt. 2016 #5 Würde ich ja gerne, aber ich habe vorne keine Orignale Bremse. Deswegen muss ich mir entweder einen fertigen lassen oder ich fertige mir selbst einen an.
Würde ich ja gerne, aber ich habe vorne keine Orignale Bremse. Deswegen muss ich mir entweder einen fertigen lassen oder ich fertige mir selbst einen an.