oder umgekehrt: :D
Anhang anzeigen 118545

Das Rapsgelb ist klasse.
Wenn du versehentlich in das Feld gefahren wärst, hättest du das Motorrad nie wieder gefunden.

Raps ist immer gut :coool:

Gruß Steve

SAM_2254.JPG

Mein lieber Peter,

so ein wunderbares Metalic-Rot harmoniert am besten mit dem weichen Blau eines blühenden Lavendelfelds, beschienen vom milden Abendlicht des Südens.

Gruß Holger

P.S. Luse solls dann auf SW-fotographieren - die Farben entstehen im Kopf.

oder von Hand nach colorieren - das wär der absolute Burner :sabber:

Nach sehr langem "nur mitlesen" muss ich meinen "Senf " auch einmal dazu geben.:gfreu:
Grün und Gelb brachte mich dazu in Erinnerungen zu schwelgen.
Den Turbo - Kawa Umbau fuhr ein Bekannter in den 80er/90er Jahren.

Leider keine Q dabei, aber farblich und von der Form damals und auch heute noch etwas Anderes.

http://www.gedesign.at/umbauten

Gruß Bernd

Nach sehr langem "nur mitlesen" muss ich meinen "Senf " auch einmal dazu geben.:gfreu:
Grün und Gelb brachte mich dazu in Erinnerungen zu schwelgen.
Den Turbo - Kawa Umbau fuhr ein Bekannter in den 80er/90er Jahren.

Leider keine Q dabei, aber farblich und von der Form damals und auch heute noch etwas Anderes.

http://www.gedesign.at/umbauten

Gruß Bernd

Meine Güte, die müssen aber einige Trips geschmissen haben. :entsetzten:

Moin,

bin mal in mich gegangen und habe das, (Foto)früher gehört, kann sein das sich das und auch die grellen Farben in meinen Unterbewußtsein manifestiert haben. Peace. Werde mit meiner Frau das noch mal diskutieren, Peace Sweet smoke just a poke. Schönen Abend noch und nicht spießig sein.

Todde vonner Küste

Anhänge

• dgr.jpg
    dgr.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 35
Moin,

bin mal in mich gegangen und habe das, (Foto)früher gehört, kann sein das sich das und auch die grellen Farben in meinen Unterbewußtsein manifestiert haben. Peace. Werde mit meiner Frau das noch mal diskutieren, Peace Sweet smoke just a poke. Schönen Abend noch und nicht spießig sein.

Todde vonner Küste

Sweet Smoke war ne zeitlang der Renner; keine Fete ohne. :D

117174479.jpg

Wenn das Cover und das Vinyl in wirklich gutem Zustand sind, gibt es für das Ding heutzutage gutes Geld.

Wer hat, der hat ;)

Ein wahrer Sammler verkauft nicht ^^ Ich hab keine wirklich wertvollen Platten, das beste dürfte die deutsche Erstpressung der Aftermath von den Stones sein. Aber von der, meiner russischen Sabbath-Platte und noch einigen anderen, die ich auch zu bestimmten Anlässen gekauft habe, würde ich mich niemals trennen.