nach dem Umbau ist vor dem Umbau:D

da schreiben und schrauben so viele über und an Kaffemaschinen, und am Ende; Hochlenker, Segelstangen, Stollenreifen, wohlmöglich noch Kofferträger:piesacken:.
Also da will ich nicht mitmachen, nee, jetzt dann bin ich über 50, da muss ein Stummellenker und Halbschale dran.
Männers, ein anderes Motorrad:hurra:.
IMG_20180501_135501.jpgIMG_20180501_135448.jpg
So und weiter mit der Entwicklung, Klassische Line gepaart mit Moderner Technik. Schwarz ist fast jede, Runde Scheinwerfer kann jeder. Den Trucklite LED mit dem GS-Rahmen in die Verkleidung getüdelt, Jungs, 20 Stunden hirnen und anpassen reichen nicht! Die Dellorto Vergaser machen im Fallert richtig SpaßA%!
IMG_20180407_161507.jpgIMG_20180519_163445.jpgIMG-20180331-WA0011.jpg
am Ende muss ich sagen, jetzt ist´s perfekt für mich, na ja evtl. auch nur die nächsten zwei Jahre:wink1:und als Affe schmeckt mir die Seife!
IMG_20180501_135436.jpgIMG_20180520_220413_275.jpg

grüße Guido

ach ja, da fällt mir gerade ein, das Motorrad ist nicht zu verkaufen, ich habe das NUR für MEINEN Spaß gebaut, aus reiner Freude am Schrauben, und nicht zu kommerziellen Zwecken, denn die ,die mir hierbei geholfen haben (auch hier aus diesem Forum) sollen noch lange sehen, wie viel Freude das mir bereiten kann:fuenfe:

Zuletzt bearbeitet:
... is(s)t mal was anderes! Gut jeder wie er mag, schaut nicht mal so übel aus - dein Bückeisen. Ich wünsche dir viel Spass damit! A%!

Hallo Guido,
Gefällt mir sehr gut. Schön gelöst mit dem Scheinwerfer. Und jeder wie er es mag:respekt:
Gruß Frank

... is(s)t mal was anderes! Gut jeder wie er mag, schaut nicht mal so übel aus - dein Bückeisen. Ich wünsche dir viel Spass damit! A%!

Oh ja Stefan, wir sehen uns wieder... in den Bergen bei den sieben Zwergen:D

grüße Guido

äääähhh sechs... fällt mir da ein:lautlachen1:

Zuletzt bearbeitet:
Hab‘s ja schon an anderer Stelle geschrieben, ich find‘s Klasse und schön gemacht, die Verkleidungshalterung und der eckige Scheinwerfer passen perfekt!

Grüße kimi

Na Guido,

hast dich von meinem schwächlichen Knieschleiferle inspirieren lassen,wah.;)

Verkleidung insbesondere der Schweinwerfer sind 80er Jahre Bus Rechteck Stile.Erinnert mich an Guzzi.Aber schön gemacht.Und Stummel macht Spaß auch wenns schmerzt:lautlach:Spaß

Wünsch dir viel Spaß:lautlachen1:damit.Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt.:raser:

Zuletzt bearbeitet:
Na Guido,

hast dich von meinem schwächlichen Knieschleiferle inspirieren lassen,wah.;)

Verkleidung insbesondere der Schweinwerfer sind 80er Jahre Bus Rechteck Stile.Erinnert mich an Guzzi.Aber schön gemacht.Und Stummel macht Spaß auch wenns schmerzt:lautlach:Spaß

Wünsch dir viel Spaß:lautlachen1:damit.Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt.:raser:

also Klaus, mein Stummel schmerzt nicht:lautlachen1: cu, Guido