gestern habe ich sie geweckt, oder den Winterschlaf unterbrochen.
Da ich dieses Forum fast nur als Leser benütze aber sehr viele gute Informationen herauslesen konnte wollte ich mich einmal generell dafür bedanken.
Und wie könnte man das besser als mit dem vorläufigen Endergebnis meiner R 80 GS.
Vorlage dafür war die blaue McQueen von Urban Motor aus Berlin.
Nach vielen langen Schrauberabenden letzten Winter war das Moped fertig bevor ich meinen A-Schein hatte, dieses Problem war aber auch vier Wochen später gelöst. Danach bin ich in meiner ersten Saison ab Juli mehr als 3000km gefahren.
Das ganze Projekt war darauf ausgerichtet aus einem möglichst kleinen Budget möglichst viel herauszuholen.
Dabei wurde aber auch darauf geachtet, dass alles ohne Kompromisse typisiert wird. Das ist aber in Österreich nicht immer das einfachste Unterfangen.
Fertig ist sie natürlich noch lange nicht denn in Zukunft bekommt sie eine R 100 R Gabel und ein 19" Kreuzspeichenvorderrad mit Doppelscheibenbremserei.
Aber bis dahin ist es noch ein langer, steiniger Weg. Apropos Weg, unterwegs erhalte ich oft feedback zu meinem Moped, bin schon auf eures gespannt.
Eines sei noch erwähnt, dass das alles ohne meinem lieben Freund Oliver, hier unter "jajaja" zu finden, nicht möglich wäre. Denn geschraubt wird immer in seiner Garage/Werkstatt.
Da ich dieses Forum fast nur als Leser benütze aber sehr viele gute Informationen herauslesen konnte wollte ich mich einmal generell dafür bedanken.
Und wie könnte man das besser als mit dem vorläufigen Endergebnis meiner R 80 GS.
Vorlage dafür war die blaue McQueen von Urban Motor aus Berlin.
Nach vielen langen Schrauberabenden letzten Winter war das Moped fertig bevor ich meinen A-Schein hatte, dieses Problem war aber auch vier Wochen später gelöst. Danach bin ich in meiner ersten Saison ab Juli mehr als 3000km gefahren.
Das ganze Projekt war darauf ausgerichtet aus einem möglichst kleinen Budget möglichst viel herauszuholen.
Dabei wurde aber auch darauf geachtet, dass alles ohne Kompromisse typisiert wird. Das ist aber in Österreich nicht immer das einfachste Unterfangen.
Fertig ist sie natürlich noch lange nicht denn in Zukunft bekommt sie eine R 100 R Gabel und ein 19" Kreuzspeichenvorderrad mit Doppelscheibenbremserei.
Aber bis dahin ist es noch ein langer, steiniger Weg. Apropos Weg, unterwegs erhalte ich oft feedback zu meinem Moped, bin schon auf eures gespannt.
Eines sei noch erwähnt, dass das alles ohne meinem lieben Freund Oliver, hier unter "jajaja" zu finden, nicht möglich wäre. Denn geschraubt wird immer in seiner Garage/Werkstatt.
