A Alfons Aktiv Gestern um 21:53 #31 Schau mal bei Kleinanzeigen. Ich beobachte den Markt nicht (mehr) regelmäßig, denke aber, dass das Angebot dünner geworden ist.
Schau mal bei Kleinanzeigen. Ich beobachte den Markt nicht (mehr) regelmäßig, denke aber, dass das Angebot dünner geworden ist.
MM Administrator Teammitglied Gestern um 21:59 #32 rwaetzold schrieb: Finde nichts passendes bei ebay. Sind die Dinger selten oder suche ich falsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Min. 40 Jahre nach der Bauzeit kann das schon mal dünn werden mit den Angeboten...
rwaetzold schrieb: Finde nichts passendes bei ebay. Sind die Dinger selten oder suche ich falsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Min. 40 Jahre nach der Bauzeit kann das schon mal dünn werden mit den Angeboten...
A Alfons Aktiv Gestern um 22:10 #34 Schaumal bei BMW Salvage (Claudius Hinzen) Alternativ Neukauf, aber das wird dann wohl teuer.
A Alfons Aktiv Gestern um 22:52 #36 Es braucht manchmal auch ein bisschen Geduld, bis was passendes angeboten wird.
nomix111 Sehr aktiv Vor 15 Minuten #37 Aktuell finde ich 3 zweizügige Gas/Brems/Griff/R80-R100 Armaturen bei Kleinanzeigen Du musst halt alle möglichen Benennungen durchspielen. Ansonsten Anfrage/Suche hier im Forum
Aktuell finde ich 3 zweizügige Gas/Brems/Griff/R80-R100 Armaturen bei Kleinanzeigen Du musst halt alle möglichen Benennungen durchspielen. Ansonsten Anfrage/Suche hier im Forum