S sterli Einsteiger Heute um 17:55 #1 Nach der letzen Ausfahrt war alles noch betens. Starte sie heute an - läuft normal - aber linke Auspuff raucht anfangs stark, wenn der Motor warm ist geinger aber noch immer sichtbar. Hat wer eine Idee von der möglichen Ursache?
Nach der letzen Ausfahrt war alles noch betens. Starte sie heute an - läuft normal - aber linke Auspuff raucht anfangs stark, wenn der Motor warm ist geinger aber noch immer sichtbar. Hat wer eine Idee von der möglichen Ursache?
Gummikuhfan Sehr aktiv Heute um 18:12 #2 Hi noname, willkommen im Forum. Hattest du das Mopped auf dem Seitenständer geparkt?
Breattle Sehr aktiv Heute um 18:23 #4 Blaurauch ist gutes Zeichen, dann ist Öl drin speziell wenn sie auf dem Seitenständer steht