sterli

Einsteiger
Nach der letzen Ausfahrt war alles noch betens. Starte sie heute an - läuft normal - aber linke Auspuff raucht anfangs stark, wenn der Motor warm ist geinger aber noch immer sichtbar. Hat wer eine Idee von der möglichen Ursache?