Hallo Matthias,
Glückwunsch zum Gespann.
Wenn dus duchhälst sind dir die nächsten Winter mit kreativer
Vervollkomnung des Gespanns gesichert.
Gruß, Axel

Moin,
mit dem Richtigen kann man auch riiiiichtig schnell sein:D
Aber wirklich aufpassen. Mein Kumpel hat das Gespann meiner Tante, welches er erworben hatte, in einer Rechtskurve in ein Auto gesetzt. Er hatte das Gefühl BW oben und hat nur noch das Auto angepeilt. War aber nicht oben, ich hatte in den Spiegel geguckt:entsetzten:

Jetzt ist der Matthias ja ausreichend gewarnt. :oberl:

Ich habe keine Ahnung vom Gespannfahren, aber nach Euren Erfahrungen immer mehr Bock drauf! :sabber:
Meins steht noch irgendwo und hat auch noch keine Ahnung, was ihm mal blühen könnte.... :D

Matthias, ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen mit dem Teil. :bitte:

@Benno: Der Vorschlag mit den Kalendern....... :lautlach:

VG
Guido

Glückwunsch Matthias und viel Spaß damit!
" Never stop exploring" oder so ähnlich und immer schön "auf ankommen" fahren!

Mein erstes Gespannerlebnis auf ner 250er BMW ging schnurstracks in die damals noch üblichen verzinkten Mülltonnen. Danach liess ich es bleiben und werde es wohl nicht mehr anfangen.

Schön, dass es bei Dir besser klappt! Und: Glückwunsch anyhow...

Gruss,
Norbert

Gehwegplatten wären auch eine Möglichkeit. Oder Sandsäcke. Oder einfach den vorhandenen Beiwagen komplett gegen ein russisches Qualitätsprodukt tauschen - da ist der Ballast schon eingebaut. :coool:

Hallo Matthias,
das verspricht ja ein spannender Sommer für dich zu werden... Glückwunsch, du kriegst das bestimmt hin.
Als Tipp für Dich:
Setz doch einfach Deine Frau, Lebensgefährtin oder Freundin da rein!
..... In guten wie in schlechten Zeiten...... :D:D:D

Gruß

Kai

sehr schön, gratuliere.
Ums irgendwogegen zu setzen ist das Velorex doch gut :)
Viel Spass damit, ich vermiss das Gespannfahren und bin immer mal am schauen, aber die 2 Que fressen mir schon die Haare vom Kopf :)

Nit Hüftschwung oder Knie gegen Tank drücken um die Kurve ist nicht mit 3 Rädern:D

Ums irgendwogegen zu setzen ist das Velorex doch gut :)
Na, so schlimm sind die Dinger jetzt auch nicht. Gibt deutlich häßlicheres auf dem Markt, zum Beispiel das 700er Boot aus dem gleichen Hause. :entsetzten:
Man braucht halt ggf. eine*n Insassin*en der Marke "klein und schmächtig". :D "King Size" passt nicht rein. Und die Zuladung ist auch eher schmächtig...

Meine damalige bSvA, fand das gar nicht lustig. Als Beifahrerin eines Anfängers, kann frau ganz schön leiden. . .schön

Stephan

Das war auch von mir nicht sooo ernst gemeint! :D
Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Gesicht eines Freundes, als ich als Gespannovize dessen ETZ Gespann ausprobieren durfte. Ich von Natur aus auf nem Mopped schmerzfrei, er im Boot und dann nach ein paar erfolgreichen Runden auf dem Parkplatz ne steile Serpentinenstrecke runter.
Ich hatte da schon Spaß! :pfeif::D:D:D

Gruß

Kai