Du hast genau das bekommen, was Du bestellt hast - einen für eine Monolever RT passenden Satz.

Die Leitung mit der Ringöse geht vom Handbremszylinder zum Verteiler und die andere vom Verkleidungsaustritt zur Stahlleitung an der Gabel.
Und Hohlschraube ist da keine dabei, denn da nimmt man die vorhandene vom Handbremszylinder.

Hättest Du was anderes wollen, hättest Du was anderes bestellen müssen!
 
Bei deiner gestrippten ehemaligen RT mit gedrehter Gabel solltest Du das ganze Stahlleitungsgerödel samt Verteiler rausschmeißen und zwei getrennte Leitungen direkt vom HBZ zum jeweiligen Bremssattel führen.

Dazu musst Du die Leitungslänge selber ermitteln (wird ja wahrscheinlich auch nicht mehr der Serienlenker draufsein) und brauchst 2 Leitungen mit oben Ringöse und unten Außengewinde, zudem noch einen Blindstopfen für den Bremssattel mit den zwei Anschlüssen.
Oben am HBZ musst Du noch eine längere Hohlschraube kaufen mit der Du beide Leitungen befestigen kannst.

Dann ist der Freileitungsbau weg und es sieht nach was aus und funktioniert.

Die beiden Leitungen die Du gekauft hast kannst Du unter Lehrgeld verbuchen und im Forum oder sonstwo verhökern!
 
Nachtrag:
für den Bremssattel mit den 2 Anschlüssen brauchst Du KEINEN Blindstopfen, sondern ein Entlüftungsventil (so wie auf der anderen Seite bereits vorhanden) :oberl:
 
Du hast genau das bekommen, was Du bestellt hast - einen für eine Monolever RT passenden Satz.

Die Leitung mit der Ringöse geht vom Handbremszylinder zum Verteiler und die andere vom Verkleidungsaustritt zur Stahlleitung an der Gabel.
Und Hohlschraube ist da keine dabei, denn da nimmt man die vorhandene vom Handbremszylinder.

Hättest Du was anderes wollen, hättest Du was anderes bestellen müssen!

Ähnlich habe ich ihm das doch weiter oben schon gesagt. Doch scheint er massiv überfordert zu sein. Die wirren Aussagen und die nutzlosen anfänglichen Detailabbildung lassen wenig Hoffnung auf einen guten Ausgang der Geschichte. :nixw: