Harlok Aktiv 29. Aug. 2009 #1 Hallo zusammen, Technik war in meiner Gärtnerlehre nur am Rande und auch sowieso schon länger her ... Lese ich das richtig ab mit 4,3 mm ? Ja, die Bremsscheibe wird kurzfristig erneuert. Gruß Ewald Anhänge P_2009-08-29_18-45-18.jpg 67,7 KB · Aufrufe: 332
Hallo zusammen, Technik war in meiner Gärtnerlehre nur am Rande und auch sowieso schon länger her ... Lese ich das richtig ab mit 4,3 mm ? Ja, die Bremsscheibe wird kurzfristig erneuert. Gruß Ewald
Harlok Aktiv Thema-Starter 29. Aug. 2009 #3 Original von hubi Ich würd das sogar als 4,35 mm ablesen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die tröstenden Worte - aber mein Rechner sagt mir 0,18 Zoll = 4,57 mm -> immer noch zu dünn ... Gruß Ewald
Original von hubi Ich würd das sogar als 4,35 mm ablesen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die tröstenden Worte - aber mein Rechner sagt mir 0,18 Zoll = 4,57 mm -> immer noch zu dünn ... Gruß Ewald
Westboxer Aktiv 30. Aug. 2009 #5 Hallo Zusammen Bei wieviel mm liegt denn die Verschleißgrenze der Bremsscheiben??
Harlok Aktiv Thema-Starter 30. Aug. 2009 #6 Original von Westboxer Hallo Zusammen Bei wieviel mm liegt denn die Verschleißgrenze der Bremsscheiben?? Zum Vergrößern anklicken.... Steht auf der Scheibe irgendwo - ist auch von der Scheibe abhängig und nicht allgemein gleich. MTH - min. Thickness Bei mir hinten auf die Scheibe geätzt, von außen sichtbar (4,5 mm) vorne auf der Innenseite vom Topf (erhaben gegossen) (0,18 Zoll) Gruß Ewald Anhänge DSC_4034.jpg 85,8 KB · Aufrufe: 62 DSC_4038.jpg 111,3 KB · Aufrufe: 62
Original von Westboxer Hallo Zusammen Bei wieviel mm liegt denn die Verschleißgrenze der Bremsscheiben?? Zum Vergrößern anklicken.... Steht auf der Scheibe irgendwo - ist auch von der Scheibe abhängig und nicht allgemein gleich. MTH - min. Thickness Bei mir hinten auf die Scheibe geätzt, von außen sichtbar (4,5 mm) vorne auf der Innenseite vom Topf (erhaben gegossen) (0,18 Zoll) Gruß Ewald