Sollte eigentlich nicht möglich sein, weil man den Laufring zieht, bevor man den RWDR entfernt.... Gerne wird auch auch die Lauffläche beim Ausbau/Raushebeln vermackt.
Sollte eigentlich nicht möglich sein, weil man den Laufring zieht, bevor man den RWDR entfernt.... Gerne wird auch auch die Lauffläche beim Ausbau/Raushebeln vermackt.
Kannst Du mal ein Bild von der Lauffläche des Laufrings zeigen? Bringt ja auch nichts, wenn man Teile ersetzt, die noch i.O. sind.... Laufring ist der alte und wird jetzt ersetzt. ...
Ich frage mich gerade, wie man den Motor ohne Schwungscheibe starten soll....Du hast den Motor ohne Kupplung, nur mit dem Laufring laufen lassen. Ist es nicht so, das sich der Laufring ohne große Probleme raus ziehen kann? Erst mit der Montage der Kupplung
Anders geht's doch gar nicht.Nein - Schwungrad war noch dran
Na Anschieben halt!Ich frage mich gerade, wie man den Motor ohne Schwungscheibe starten soll. ...

Ohne Getriebe?Na Anschieben halt!![]()
Nicht zwingend mit dem Lieferanten, aber schon mit allen anderen Fabrikaten und Lieferanten wenn es nichtJa WDR sind alle von Mark Swiss gewesen. Das ist was ich hier drüben am einfachsten kriege. Schlechte Erfahrungen?