Und wie das funktioniert, Peter!!!
Ich musste heute zwar nach kurzer Fahrt die Ventile nochmal nachstellen aber ENDLICH, E N D L I C H läuft der Boxer wirklich ruhig! Im Stand ist überhaupt kein Ticken oder Klackern mehr zu hören und während der Fahrt ein angenehmes „Flirren“ des Ventiltriebes einzig bei etwa 1800-2500 Touren hört man die Ventile arbeiten und leise Tickern aber nichts mehr was da nicht hingehört!! Juhu!!
Was für ein Aufwand der sich offensichtlich aber gelohnt hat. Jetzt muss natürlich die Zeit und die Kilometer zeigen dass es auch auf Dauer hält!
![]()
Na dann bin ich schon neugierig auf das Ergebnis.
![]()
Von welcher der gefühlt 20 hier vorgestellten „aufwendigen Konstruktionen” sprichst Du?Hallo, gibt es schon "Langzeiterfahrung" zu der recht aufwendigen Konstruktion?
Gruß Flori
Was soll denn der Schwachsinn? Sind wir jetzt hier bei Whatsapp oder was?
Hallo Steve,
warum hören wir nichts zum Erbenis Deines aufwendigen Umbaus? Wir warten wirklich gespannt auf einen Bericht.
Jeder kann sehen, daß Deine letzte Aktivität gestern um 23:50 warDrücken vor der Wahrheit gilted nicht, also raus damit
Gruß Flori
"Wir"?Hallo Steve,
warum hören wir nichts zum Erbenis Deines aufwendigen Umbaus? Wir warten wirklich gespannt auf einen Bericht.
Jeder kann sehen, daß Deine letzte Aktivität gestern um 23:50 warDrücken vor der Wahrheit gilted nicht, also raus damit
Gruß Flori
114 Beiträge zur Technik - doch keiner zur Psychologie. Kein Wunder das alles haarscharf am Problem vorbeigeht.
Gruß Gerd
114 Beiträge zur Technik - doch keiner zur Psychologie. Kein Wunder das alles haarscharf am Problem vorbeigeht.
Habe ich mir einen Satz Weiherstall Kipphebel Blöcke besorgt.