F FW125 Aktiv Gestern um 16:12 #1 Ich verschenke einen ganzen Pack MOTORRAD-Hefte. Jahrgänge 1974 bis 2007 weitestgehend lückenlos! Gruß Fritz
Ich verschenke einen ganzen Pack MOTORRAD-Hefte. Jahrgänge 1974 bis 2007 weitestgehend lückenlos! Gruß Fritz
K kurzhub Aktiv Gestern um 17:17 #2 Hallo Fritz, wo liegen den die Hefte Viele Grüße und einen schönen Tag Ralf
F FW125 Aktiv Thema-Starter Gestern um 20:37 #3 Servus Ralf, die Hefte sind bei mir zuhause in München. Das Gesamtgewicht dürfte mehr als 50kg betragen - nur Abholung1 Versand ist m.E. nicht angebracht. Gruß Fritz
Servus Ralf, die Hefte sind bei mir zuhause in München. Das Gesamtgewicht dürfte mehr als 50kg betragen - nur Abholung1 Versand ist m.E. nicht angebracht. Gruß Fritz
steelcow Aktiv Gestern um 21:58 #4 Schade, ist dann doch ein bissl weit. Wäre schön gewesen, meine Sammlung bis 1986 zu vervollständigen. Ab Mitte '86 habe ich alle Hefte komplett.
Schade, ist dann doch ein bissl weit. Wäre schön gewesen, meine Sammlung bis 1986 zu vervollständigen. Ab Mitte '86 habe ich alle Hefte komplett.
K kurzhub Aktiv Gestern um 22:26 #5 Nabend Fritz, vielen Dank für Deine Aktion und die Info, ist leider ein wenig zu weit Viele Grüße Ralf
Nabend Fritz, vielen Dank für Deine Aktion und die Info, ist leider ein wenig zu weit Viele Grüße Ralf