Blue QQ

Stammgast
Am 35 Plauderabend kam die Idee auf einen Workshop zu starten.
Einen in Nordeutschland und einen in Österreich. Namen möchte ich noch nicht nennen, aber es dürfte lein Probem sein diese zu erraten
Thema: Moped reinigen und pflegen.
Wäre das eine Idee?
Manfred

Manfred, selber organisieren.....

...und Sonnenbrillen verteilen.:D

(sonst geht´s hinter die gläserne Tür):aetsch:

Gruß Michel

1l Wasser in die Spritzpistole, Kompressor an, Maschine einnässen, Breff Power auf alles was ölig,fertig und eingebrannt ist, Spritzpistole füllen mit wiederum 1l Wasser, abspritzen, trocken reiben, fertig.
Zeit für 2 Maschinen 45min.
Reicht
:D

Gruß Lutz

Ich pflege nach dem Fußbodenaufwasch mein Mopped vor die Garage zu stellen und den Eimer Wasser mit richtigem Schwung gegen die Seiten zu schütten.

Am 35 Plauderabend kam die Idee auf einen Workshop zu starten.
Einen in Nordeutschland und einen in Österreich. Namen möchte ich noch nicht nennen, aber es dürfte lein Probem sein diese zu erraten
Thema: Moped reinigen und pflegen.
Wäre das eine Idee?
Manfred
die Idee finde ich nicht schlecht, leider sind beide ziemlich weit weg;(

Ich würde einen übel von Blütenstaub eingesauten Roller zum Putz-Contest beisteuern. Da der nicht so viele Ecken wie ein alter Schraddelboxer hat, könnte hier ein Nachwuchstalent tätig werden.

Das wäre mir eine vorzügliche Bolognese wert. :coool:

Super Idee! Würde mein gerade kernsaniertes Moped als Masterpiece zur Verfügung stellen, falls jemand nachschauen will, wie eine saubere Q aussieht! :&&&:
Wann/wo soll es losgehen..?:gfreu:

Pfff...
Holzspachtel und Gummihammer -- reicht :gfreu:
oder einmal mit Schwung vom Hauptständer abbocken
(aber nur in anderer Leute Hofeinfahrten :oberl:)

Da gibt man sich so viel Mühe, damit die Kuh dreckig wird, und dann will Jemand ein Putz-Workshop veranstalten.
Ich fahre ein Fahrzeug, kein Putzzeug :lautlachen1:

PS: Seit wann sind Kühe auf der Weide sauber? ;)

... andererseits: ein Beitrag zur Nachhaltigkeit. :oberl:

Ich würde den mit einem Satz gebrauchter Zahnbürsten unterstützen.

Wieviel seid ihr denn???